Alles anzeigenbzw, eure Räder sind richtig gewuchtet ?
Ich wuchte grundsätzlich nix aus. Kann man auch nix verkehrt wuchten
Alles anzeigenbzw, eure Räder sind richtig gewuchtet ?
Ich wuchte grundsätzlich nix aus. Kann man auch nix verkehrt wuchten
Wenn der Dude das iPhone am Stecker hat kann das Bluetooth vom iPhone deaktiviert werden. Alles via Carplay funktioniert dann trotzdem im TFT.
Denke wenn das Navi via Bluetooth direkt mit dem Headset verbunden ist passt dann alles bzgl. Ansagen
Alle Angaben ohne Gewähr. Ich nutze nur Carplay als Navi, kein externes Gerät. TomTom App und manchmal googleMaps App. Aber nie Sprachansagen, ich gucke lieber...
und die Probefahrt genutzt um Kumpel sein Geburtstagsgeschenk zu bewundern. Natürlich auch gleich Probefahrt damit gemacht
IMG_2392.jpgIMG_2402.jpgIMG_2410.jpgIMG_2415.jpgIMG_2421.jpgIMG_2432.jpgIMG_2434.jpg
funktioniert sehr gut. und mit dem kleinen Elektrokompressor über die 12v Dose in 30sek. 2,2 Bar drauf gemacht, die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar. Selbst die Anzeige ist im direktem Vergleich mit meinem teuren Luftdruckprüfer am großen Kompressor äußerst genau.
Alles anzeigenAlso meine lässt sich nicht anrollen.....:-)
Dann halt den Kickstarter treten
Alles anzeigenMeine auch nicht Sch.... DCT
es sei mir verziehen, habe das Gestern nach paar Schorle nicht bedenken können, war irgendwie selbst angerollt
Bei Honda gab's so einige Modelle bei denen der LiMa Regler in 20000+ Km Abständen die Grätsche gemacht hat. Überhitzung. Bei der AT hat das Ding mal zumindest Kühlrippen und scheint auch länger zu halten. Kannst ja mal messen was beim Anlassen noch an Spannung übrig bleibt, vielleicht ist einfach nur die Batterie platt, bei 12,36 würde ich meinen ja...
Bei defektem LiMa Regler gibts auch oft Symptome das während der Fahrt die Elektronik spackt. Bei Analoginstrumenten hat dann mal der Drehzahlmesser im Takt vom Blinker gewunken usw....
Im Notfall lässt sich die AT über alle Modellreihen aber auch gut anrollen. Habe das schon etliche Male so gemacht. Ob das jetzt was im Kat macht weiß ich nicht. AU war immer ohne Probleme, Warnleuchten gingen auch nie welche an...
Viel Erfolg!