keine Ahnung was du vorher so gefahren hast. Aber bei 21" und den langen Tauch- u. Standrohren fühlt sich das natürlich schon anders an als 17" Straßenreifen und 120mm Federweg. TKC 70 sind ja glaube eher Straßenreifen, von daher im Neuzustand bei allem über 2 Bar vermutlich nicht für dein Ruckelgefühl verantwortlich...
Beiträge von jfb
-
-
Reifendruck vorne okay?
Mal den Finger oben ans LKL gehalten und auf Spiel gecheckt?
-
der Herr Nachbar hat seine AT ja verscheuert, durfte heute trotzdem mit uns die Feierabendrunde machen
-
Also Balken-Anzahl hat sich nicht geändert, nur die Zahl der Restreichweite? Weiß jetzt gerade nicht mehr wie's bei der SD04 u. SD06 war, aber <100km Differenz muss nicht unbedingt einen Balken weniger bedeuten. Vielleicht hängt nur der Arm vom Schwimmer. Mal Tank füllen und dann brutal über's Waschbrett, vll hilft's
Wenn's die Rechnerei betrifft: Batterie mal ab- u. wieder an klemmen.
Viel Erfolg
-
Gestern eine 250km Runde mit Kumpels und Zweitmopeds gemacht.
Und extra für euch, Fisch ohne Brötchen
-
Gestern in die Steckeschlääferklamm gefahren um dort eine 10km Runde zu wandern. Von uns aus auch streckentechnisch so, dass man schön durch die kurvigen Wälder fahren kann
IMG_1642.jpgIMG_1643.jpgIMG_1690.jpgIMG_1706.jpgIMG_1742.jpgIMG_1749.jpgIMG_1764.jpgIMG_1778.jpgIMG_1680.jpgIMG_1786.jpg
-
Ich habe nun die BT-Verbindung vom Handy zur AT entfernt. Das hin und hergeschalte wie im Video aus dem ersten Beitrag besteht immer noch. Ich kann nun allerdings, wenn ich flink genug bin, zu den Zeitpunkt wo im Menu das CarPlay angezeigt wird, dieses starten. Ob die Verbindung stabil bestehen bleibt, kann ich noch nicht genau sagen, das wird sich erst auf einer Probefahrt zeigen.
Besten Dank für eure Hilfe.
BT Verbindung vom Handy zu Sena entfernen. So wie ich's geschrieben hatte mal versuchen bitte
-
Sena darf nicht via BT mit dem iPhone gekoppelt sein.
Iphone und Headset mit der AT verbinden, dann passt's
-
Dito Bernd hab allerdings kein Bild von dort
awwer ich
-
Gestern eigentlich nur zum Lieblingskaffee gewollt, Wetter wurde dann aber doch besser als erwartet. Bisschen Pfälzer- u. Saarländer-Hunsrück...