schnell einkaufen gefahren und noch kurz bei 'nem Kumpel angehalten ![]()
Beiträge von jfb
-
-
Mich würde das extrem nerven. Wenn ich sicher bin, dass nichts defekt ist, alles korrekt ein/zusammengebaut ist, ich nicht Zementsäcke im Topcase spazieren fahre, -> darf da nix hoppeln/wackeln bei so einem Moped. Bevor ich dann 70x zur Werkstatt fahre und mit Uhrmacherwerkzeug gearbeitet werden muss um die Pelle zu wuchten wär's vorbei und ich hätte was anderes unter'm Arsch. Den Streß bräuchte ich nicht...
Ich baue selbst ein und aus und montiere auch selbst. Gewuchtet wird überhaupt nicht. Auf der Schalter- EERA ATAS seit 33.000km. Alles fein

-
Alles anzeigen
Jedes 2. Wochenende hab ich die Möglichkeit.
was es nicht alles gibt... H-Kennzeichen, E-Kennzeichen, Saisonkennzeichen, 49 Euro Ticket
... Jetzt auch noch 14 Tage Wechselwochenend-Kennzeichen?

Sorry, Spaß muss sein

Wir planen eigentlich nie, fahren immer sehr spontan los. Falls ich mal dran denke komme ich das nette Angebot zurück

-
Alles anzeigen
... welche Hecktasche ist denn auf der linken AT? Suche auch noch was leichtes für die kleine Rubde, ... da sollte ein kleines Fotostativ reinpassen, ... iat das SW Motech?
ist eine Kofferdeckeltasche von Touratech. Von SW-Motech gibt's sowas aber auch

-
Das Schlimme ist:
wir waren am 30.10 bisschen unterwegs, an einem von Mopedfahrern relativ gut besuchtem Ort viele Tenere´, GS, AT und andere Reiseenduros gesehen. Fast alle Saisonkennzeichen.
Am 01.11. gerade nochmal da hin um die Aussicht und ein Kaffee zu genießen. Wo mussten wir unsere Hondas parken? Neben lauter Harleys und anderen Choppern/Cruisern! Ohne Saisonkennzeichen!
Schämt euch! Mal schön die Innung blamiert! Ättwenscher mit Griffheizung, immer Gaskocher im Koffer, M&S Rallyreifen usw. stehen von 11-04 zuhause in der beheizten Garage oder was?

-
-
Alles anzeigen
Noe, geht noch mit dem grossen Tank 😁whats next to it ? Eine 650er ? Cool 😎
zieh' 400ccm ab, dann passt's

-
-
-