Alles anzeigenDu wirst doch nicht Untreu
![]()
![]()
Ach was, ist schon wieder vergessen
Mit nach Hause geht die AT
Alles anzeigenDu wirst doch nicht Untreu
![]()
![]()
Ach was, ist schon wieder vergessen
Mit nach Hause geht die AT
wir waren wieder wandern. Später noch Kumpel dazu gekommen der seine krachneue GS gestern abgeholt hatte. Bin sie 'ne halbe Std. gefahren, sieht gut aus, hat allen Schnickschnack und fährt sich extrem gut
IMG_2437.jpgIMG_2457.jpgIMG_2439.jpgIMG_2441.jpgIMG_2448.jpgIMG_2449.jpgIMG_2456.jpgIMG_2460.jpg
Alles anzeigenbzw, eure Räder sind richtig gewuchtet ?
Ich wuchte grundsätzlich nix aus. Kann man auch nix verkehrt wuchten
Wenn der Dude das iPhone am Stecker hat kann das Bluetooth vom iPhone deaktiviert werden. Alles via Carplay funktioniert dann trotzdem im TFT.
Denke wenn das Navi via Bluetooth direkt mit dem Headset verbunden ist passt dann alles bzgl. Ansagen
Alle Angaben ohne Gewähr. Ich nutze nur Carplay als Navi, kein externes Gerät. TomTom App und manchmal googleMaps App. Aber nie Sprachansagen, ich gucke lieber...
und die Probefahrt genutzt um Kumpel sein Geburtstagsgeschenk zu bewundern. Natürlich auch gleich Probefahrt damit gemacht
IMG_2392.jpgIMG_2402.jpgIMG_2410.jpgIMG_2415.jpgIMG_2421.jpgIMG_2432.jpgIMG_2434.jpg
funktioniert sehr gut. und mit dem kleinen Elektrokompressor über die 12v Dose in 30sek. 2,2 Bar drauf gemacht, die Dinger sind mittlerweile ganz brauchbar. Selbst die Anzeige ist im direktem Vergleich mit meinem teuren Luftdruckprüfer am großen Kompressor äußerst genau.
Alles anzeigenAlso meine lässt sich nicht anrollen.....:-)
Dann halt den Kickstarter treten
Alles anzeigenMeine auch nicht
Sch.... DCT
es sei mir verziehen, habe das Gestern nach paar Schorle nicht bedenken können, war irgendwie selbst angerollt