Beiträge von jfb

Die Schwacke-Dinger sind glaube Händler EK. Im Gebrauchtmarkt gehen wg. dem Adventure-Hype alte AT's RD07 RD04, usw. gerade unglaublich gut weg. Die Dinger bringen mittlerweile locker das Doppelte als noch vor 10 Jahren...

Und Zubehör zusammen mit dem Moped verkaufen, hier muss der Käufer auch genau den Kram auch so wollen. Meistens ist das aber nicht der Fall, da jeder selbst bisschen individualisieren mag.

Und das mit dem Gewicht, ich glaube dass wird den Gebrauchtmarkt mit neuen AT's jetzt schnell füllen. Touareg, Tenere, DesertX, etc locken mit Mords Werbevideos und Bildern. Für die paar km geschottertem Feldweg was 99% der Käufer dann damit machen? Und dann kommen noch 400m Stahlrohr mit Taschen und Kram an die Neue dran, 12 Handyhalterungen, andere Sitzbank, Motorschutz vom Leopard-Panzer, usw.

Sowieso, ob 220 oder 250kg, im Werbevideo ist das dem Chris Birch und Co. eh wurscht, kann's unsereinem also auch sein ;)

Bei den relativ neuen Gebrauchten hat man als Verkäufer eher folgendes Problem, wer nämlich 115000 ausgeben kann/mag, findet für 3000 mehr was Neues vom Händler. Da überlegen dann viele ob sie zur Oma betteln gehen, Kredit aufnehmen, usw.

So, genug demotiviert :happy-smileyflower:

Viel Erfolg beim Verkauf! :thumbup:

siehe den Beitrag vom Wildhog. Nach Bremen sieht man von dort aus aber nicht ganz ;)

gerade ausprobiert. Im Servicemode die Cornering Lights angewählt. Blinkerschalter lässt die jeweilige Richtung alle 3 LEDs aufleuchten. Gleichzeitig alle geht nicht, ist aber ja auch so nicht vorgesehen oder beschrieben...

wann startet hier die Petition damit EXCEL über's CarPlay läuft?

20 Seiten über verschiedene Sorten Sprit, getankt auf'm Seiten- oder Hauptständer, mit Niveau auf alleine oder Sozia + Gepäck, angehalten bei 0,04% Gefälle oder Steigung, -10 bis +40 Grad Temp, bei Vollmond bis ans Blech oder darüber.... undsoweiterundsofort

Kann man dann alles an 'nen Professor für Astrophysik schicken, der's dann dem Tankgeber und der Software mal so richtig gibt.

Oder halt einfach den Kopf leer beim Fahren und den Kanister hinterm Gepäckträger voll. Bevor's zu viel Adrenalin beim Ättwendschur freisetzt.

:happy-smileyflower:

ei dann doch lieber kurz zum Aff' gemacht, als mechanischen oder elektronischen Defekt am Bock ;)

geht dann nur noch besser, falls der Reifenfuzzi oder der Kumpel die Schuld haben. Direkt einen ausgeben lassen :P :thumbup:

ich weiß ja nicht was du für Pellen drauf hast, aber bei so 'nem K60, E07, etc, sieht das für den Laien nach verkehrt rum aus was richtig ist ;)

Ich montiere meine Reifen selbst auf die Felgenund gucke auch immer 2x ob der Pfeil auf der Bremsscheibe in die gleiche Richtig zeit wie der auf der Reifenflanke ;)