und bau das Vorderrad ein wie im Handbuch beschrieben, die Reihenfolge der Achsklemmung ist genauso wichtig wie das voll in die Federn drücken. Da ist die AT wie eine richtige Enduro. Bei der langen Gabel muss das passen.
Beiträge von jfb
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Wenn du das HR falsch rum drin hast und mit der Bremsscheibe antreibst und dem Ritzel bremst gehen ganz andere Lampen an
Kein Stress, das VR falsch rum drin nach Reifenwechsel ist schon öfter passiert, mir auch
Ansonsten hatte ich die ABS Lampe und TC auch schon leuchten wenn da sich Gestrüpp drin verfangen hatte..
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Vorderrad falsch rum drin, ABS Sensor auf der anderen Seite, Sensor guckt in gähnende Leere
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auch vom Sonntag...
Wenn man zuhause auch noch viel zu tun hat bleibt nur bisscchen Zeit für kleine Runden
Wenigstens beide kurz ausführen können...
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weil man die Woche über ja malochen muss....
Heute früh die Brötchen mit der CB geholt, dann das Carport (Osterwochenende mit Liebchen das Holz aufgeschlagen, gestern u. heute Dach drauf) fertig gemacht, ins Lieblingskaffee und zur Mutti mit AT.
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die CB durfte auch noch die Potzbergrunde machen...
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gerade beim TÜV gewesen. 10min, fertig. 2 Jahre alt und bisschen was über 24.000. Alles tiptop
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habe jetzt nach 300km die TRW wieder runter gemacht. Egal ob warm, kalt, trocken oder nass, das Quietschen und unglaublich rauhe Bremsen kann ich mir nicht geben. Das fühlt sich an als gingen die Scheiben schneller ein als die Beläge (ist natürlich Quatsch)
Jetzt die OEM Beläge in neu drauf gemacht und direkt eingefahren. Alles perfekt.
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habe geputzt, meine Reifen und Bremsbeläge erneuert und jetzt kann's zum TÜV. 2 Jahre und 25.000km
Fahre niiiieeeee wieder in den Dreck
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Headset muss laufen bevor AT einschalten, ob iPhone eingesteckt ist oder nicht ist egal ?
genau so ist's gemeint.