heute angerufen, am Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen. Info dass es ca. 20-30min dauert ![]()
Beiträge von jfb
-
-
mal gespannt was der reine SuMo Umbau ohne die BlingBling Parts kostet. Sieht jedenfalls geil aus und fährt auch sicher so

-
-
ist bei mir der 3. Rückruf seit Neukauf im Juni 2020. Zuerst der Tank, dann das ABS Modul, Jetzt das Softwareupdate.
Hatte/habe bei allen 3 "Problemen" kein Problem gehabt. In der Werkstatt ansonsten auch nur die Aufenthalte für die geplanten Inspektionen, bald dann die 36.000er.
... so kann's weitergehen -
Umweltschonender Rucksackeinkauf, frisch geputzt, direkter Weg zu EDEKA 3 Dörfer weiter

-
Alles anzeigen
Entwarnung !!!!!
Es gibt sie tatsächlich auf der Intermot.
Ich durfte sie auch schon besitzen.

oder besetzen.

ach du warst das also, hatte in den Nachrichten nämlich was gehört.... irgend so ein Typ hätte sich auf der Intermot an einem Stand an ein Motorrad angekettet.

-
heute kam's bei mir auch an. Mal gucken wann ich Zeit habe für den Termin.
-
-
Ich hab' mit dem Händler ausgemacht dass ich gerne warte bis was vom KBA kommt. kann also noch bisschen dauern bis ich sehe was da passiert. Ich hoffe bis dahin haben die paar Mopeds durch und Routine. Hört sich vielleicht blöd an, aber bei den Softwar-Installations_Überschreib_etc_Ggeschichten bin ich eher zurückhaltend wenn die Latzhosenfraktion da ran muss. OHNE ZU VERALLGEMEINERN ODER WEN ZU VERUNGLIMPFEN. IST NUR IN MEINEM HOHLEN KOPF SO

Kann's bei euch da oben vielleicht auch unterschiedliche Nummern bzgl. Standard, DCT, Schalter, ATAS, DCT, Schalter, EERA geben?
-
Hab' das Gefühl man muss jetzt entscheiden in welche Werkstatt man für welches Problem geht.
Die Einen machen alles Mechanische perfekt und schnell, dafür hast dann beim SW-Update nur noch ein totes Tamagochi im Display.
Umgekehrt kannst dann mit deiner EC Karte am Moped Geld abheben, aus upsidedown wurde aber nach dem Gabelservice dann rightsideup Telegabel