BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #971

    Das wurde im GS-Forum ausführlich belabert und Bonsai ist ja dort auch aktiv. Frag ihn doch. Aber er ist wohl selten im Forum aktiv und lieber unterwegs ;)


    Bonsai ist real, er arbeitet, er isst und schläft - und er fährt Motorrad.

  • #974

    Raggna
    Was du davon hältst, wird Bonsai schnurzegal sein. :neener:



    Da bräuchte Bonsai aber noch ein paar Moppeds dazu, die Vara von 2002(?) hat ja im Schnitt keine 35.000km/a gelaufen.
    Und mW auch schon einige Reparaturen hinter sich ...




    Edit:
    @Moderation:
    Wie kann ich zwei Zitate in einen Beitrag integrieren?
    Hab ich nicht hinbekommen.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Larsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #975

    Larsi: Du wählst den ersten Beitrag aus, den Du zitieren möchtest und fügst dort wie gewohnt Deine erste Nachricht an.

    Das Ganze schickst Du noch nicht ab, sondern suchst Dir den zweiten Beitrag aus, drückst den Zitierten-Button und dieser wird in Deine Nachricht übernommen.

    Erst wenn Du alle Zitate / Antworten beisammen hast, drückst Du den „Antworten-Button“.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #976

    Guckst Du z.B. hier:

    Bonsai



    ... oder hier


    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #979

    Schon Wahnsinn, 370km wenn man's auf die Tage gleichmäßig verteilt...


    Kumpel von mir in Finnland hat auch 180.000 auf seiner 1200er GS ADV, bisher nur 1x ABS defekt. Fahrwerk ist auch noch das erste in OEM, fährt auch viel zu zweit mit Gepäck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!