Bilder vom Tage

  • #19.926

    …“Respekt“!! Scheint aber keinesfalls so matschig gewesen zu sein wie beim „anderen Elefantentreffen“ im Bayerischen Wald!? Waren denn auch noch Zündapp KS 601 FahrerInnen dabei!?

  • #19.927

    Ich hab keine gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Maschine sowieso nicht erkannt hätte. Bin halt mit Simson und MZ aufgewachsen. Davon waren so einige da.

    Matsch - ein wenig. Gegen das Treffen in Bayern war es am Nürburgring eher trocken. Überhaupt war es keine wirkliche Herausforderung. Ich war nur von Samsag auf Sonntag da. Bei trockenen 12 Grad war es gut auszuhalten. Nur nachts war es frisch. Habe morgens die Daunen rechts und links in den Ecken des Schlafsacks wiedergefunden. Naja, der hat es dann hinter sich. (Waschen etc hatte ich schon probiert)

    Der meiste Regen fällt ja doch daneben!

  • #19.928

    …ist ja schließlich auch ein „Bildungsforum“! Hier mal die legendäre Zündapp Elefant! Wurde zumeist als Gespann gefahren und hatte für die Zeit schon richtig viel Leistung. Ist heute so gut wie nicht mehr „auf dem Markt“ zu haben. Wenn, dann nur noch für utopische Summen.


    IMG_0015.jpeg

  • #19.929

    das passt gut zum glänzenden Auftritt :handgestures-thumbupright:


    Hast Du den Krümmer demontiert, um die Verblendung zu demontieren? War das aufwändig (wegen der Krümmerschrauben)?

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #19.930

    DAs Bild mit den Sitzenden ist vorm Messerschmitt - da waren wir erst nach Weihnachten.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!