-
-
-
#19.922 Kurzentschlossen und alles richtig gemacht: beim Einparken in die Garage kamen die ersten Regentropfen.
Verdammte Axt, die neue Duc Hypermotard wäre sicher ein spaßiges Zweit- oder Drittmotorrad 20240218_113147.jpg20240218_101602.jpg20240218_105952.jpg
-
-
#19.923 die neue Duc Hypermotard wäre sicher ein spaßiges Zweit- oder Drittmotorra
In dem Aquarium würde ich viel Spielzeug finden...letztes jahr die V4S Multistrada gefahren...
-
#19.924 die neue Duc Hypermotard
Die "alte" bin ich mal ne Woche gefahren. Absolut empfehlenswert 💪😎
Du glaubst du sitzt auf dem Lenkkopflager😅 Abgesehen vom Mäusekino als Tacho ein absoluter Traum 😍
-
-
#19.925 Ich hab's mir mal gegeben, das alte Elefantentreffen. War ganz schön und ein wenig frisch. IMG20240218073108.jpg
-
#19.926 Ich hab's mir mal gegeben, das alte Elefantentreffen. War ganz schön und ein wenig frisch. IMG20240218073108.jpg
…“Respekt“!! Scheint aber keinesfalls so matschig gewesen zu sein wie beim „anderen Elefantentreffen“ im Bayerischen Wald!? Waren denn auch noch Zündapp KS 601 FahrerInnen dabei!?
-
-
#19.927 Ich hab keine gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Maschine sowieso nicht erkannt hätte. Bin halt mit Simson und MZ aufgewachsen. Davon waren so einige da.
Matsch - ein wenig. Gegen das Treffen in Bayern war es am Nürburgring eher trocken. Überhaupt war es keine wirkliche Herausforderung. Ich war nur von Samsag auf Sonntag da. Bei trockenen 12 Grad war es gut auszuhalten. Nur nachts war es frisch. Habe morgens die Daunen rechts und links in den Ecken des Schlafsacks wiedergefunden. Naja, der hat es dann hinter sich. (Waschen etc hatte ich schon probiert)
-
#19.928 Ich hab keine gesehen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die Maschine sowieso nicht erkannt hätte. Bin halt mit Simson und MZ aufgewachsen. Davon waren so einige da.
Matsch - ein wenig. Gegen das Treffen in Bayern war es am Nürburgring eher trocken. Überhaupt war es keine wirkliche Herausforderung. Ich war nur von Samsag auf Sonntag da. Bei trockenen 12 Grad war es gut auszuhalten. Nur nachts war es frisch. Habe morgens die Daunen rechts und links in den Ecken des Schlafsacks wiedergefunden. Naja, der hat es dann hinter sich. (Waschen etc hatte ich schon probiert)
…ist ja schließlich auch ein „Bildungsforum“! Hier mal die legendäre Zündapp Elefant! Wurde zumeist als Gespann gefahren und hatte für die Zeit schon richtig viel Leistung. Ist heute so gut wie nicht mehr „auf dem Markt“ zu haben. Wenn, dann nur noch für utopische Summen.
-
-
#19.929 Mal etwas Farbe ans Moped gebracht.
Gestern beim Beschichter abgeholt, heute verbaut - schick.
das passt gut zum glänzenden Auftritt
Hast Du den Krümmer demontiert, um die Verblendung zu demontieren? War das aufwändig (wegen der Krümmerschrauben)?
-
#19.930 Heute Kunst, Kultur und Sport
DAs Bild mit den Sitzenden ist vorm Messerschmitt - da waren wir erst nach Weihnachten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!