die kleine Feierabendrunde...
IMG_1350.jpgIMG_1358.jpgIMG_1364.jpgIMG_1365.jpgIMG_1367.jpgIMG_1371.jpg
die kleine Feierabendrunde...
IMG_1350.jpgIMG_1358.jpgIMG_1364.jpgIMG_1365.jpgIMG_1367.jpgIMG_1371.jpg
über die SuFu findest du alles zum Thema....
Einfach am Lenkeranschlag in die entsprechende Richtung gegendrücken (ziehen geht natürlich auch) Ist nur innerhalb der Gummiaufnahmen der Böcke verrutscht.
wann startet hier die Petition damit EXCEL über's CarPlay läuft?
20 Seiten über verschiedene Sorten Sprit, getankt auf'm Seiten- oder Hauptständer, mit Niveau auf alleine oder Sozia + Gepäck, angehalten bei 0,04% Gefälle oder Steigung, -10 bis +40 Grad Temp, bei Vollmond bis ans Blech oder darüber.... undsoweiterundsofort
Kann man dann alles an 'nen Professor für Astrophysik schicken, der's dann dem Tankgeber und der Software mal so richtig gibt.
Oder halt einfach den Kopf leer beim Fahren und den Kanister hinterm Gepäckträger voll. Bevor's zu viel Adrenalin beim Ättwendschur freisetzt.
![]()
Alles anzeigenAls Optimist wäre ich froh und dankbar über eine so einfache Lösung des Problems.
Als Pessimist wäre ich gerade dabei, mir eine tiefe Schamesgrube zu schaufeln.
Wundert Euch dann in Walsrode nicht, wenn ich Tag und Nacht die Sturmhaube nicht absetzten werde …
ei dann doch lieber kurz zum Aff' gemacht, als mechanischen oder elektronischen Defekt am Bock ![]()
geht dann nur noch besser, falls der Reifenfuzzi oder der Kumpel die Schuld haben. Direkt einen ausgeben lassen
![]()
ich weiß ja nicht was du für Pellen drauf hast, aber bei so 'nem K60, E07, etc, sieht das für den Laien nach verkehrt rum aus was richtig ist ![]()
Ich montiere meine Reifen selbst auf die Felgenund gucke auch immer 2x ob der Pfeil auf der Bremsscheibe in die gleiche Richtig zeit wie der auf der Reifenflanke ![]()
und bau das Vorderrad ein wie im Handbuch beschrieben, die Reihenfolge der Achsklemmung ist genauso wichtig wie das voll in die Federn drücken. Da ist die AT wie eine richtige Enduro. Bei der langen Gabel muss das passen.
Wenn du das HR falsch rum drin hast und mit der Bremsscheibe antreibst und dem Ritzel bremst gehen ganz andere Lampen an ![]()
Kein Stress, das VR falsch rum drin nach Reifenwechsel ist schon öfter passiert, mir auch ![]()
Ansonsten hatte ich die ABS Lampe und TC auch schon leuchten wenn da sich Gestrüpp drin verfangen hatte..
Vorderrad falsch rum drin, ABS Sensor auf der anderen Seite, Sensor guckt in gähnende Leere ![]()
auch vom Sonntag...
Wenn man zuhause auch noch viel zu tun hat bleibt nur bisscchen Zeit für kleine Runden ![]()
Wenigstens beide kurz ausführen können...
weil man die Woche über ja malochen muss....
Heute früh die Brötchen mit der CB geholt, dann das Carport (Osterwochenende mit Liebchen das Holz aufgeschlagen, gestern u. heute Dach drauf) fertig gemacht, ins Lieblingskaffee und zur Mutti mit AT.
IMG_1150_autoscaled.jpgIMG_1143_autoscaled.jpgIMG_1155_autoscaled.jpgIMG_1157_autoscaled.jpgIMG_1158_autoscaled.jpg