Beiträge von jfb

Ich meine eher, dass das mit der Motorbrems-Einstellung zusammenhängt. Speziell beim Reinrollen/Reinbremsen und im Scheitel wieder Gas anlegen merkt man das extrem. Probiert mal bergab ohne Gas die kleinse und größte Einstellung aus. Mit max. Motorbremse meint man plötzlich Parkinson zu haben.

Die Einstellung ist übrigens genauso (m.M.n. verkehrtherum) wie bei der Gasannahme. Je weniger Balken desto mehr Motorbremse.

Die W-control kann man übrigens auch ganz ausschalten, nur ist auch die blöderweise wieder auf letzter Einstellung nach Zündung aus/an wie zuvor. Hab' die fest auf 1 stehen, da kommt's VR schon richtig wenn man will...

Gehwege haben wir nicht, nur Straße und Hof. Bei mir geht's direkt zu den Koppeln, haben bald mehr Pferde als Einwohner ;)

Der Nachbar kam auch gleich und hat's weg gemacht, gibt da kein Stress bei uns..

Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus :handgestures-thumbupright:

Kannst du's erkennen?

bei mir steht gerade ca 1cm Öl drin. Meist ist der mittlere Schlauch zuerst dran, alle paar Tausend km mal ablassen und gut. Steht auch bestimmt so im Handbuch..

guck' mal an der kleinen Spur weiter hoch. Da findest du oben den mittleren der 3 Schläuche (sind rosa) welche Ölnebelrückstände aus dem Lufi-Kasten aufnehmen und ableiten. Sieht tatsächlich danach aus, dass es genau von dort kommt und mal beim Ablassen geschnuddelt wurde oder der Stopfen nicht drin ist.

Ja, Tank, TFL-Software und ABS Rückruf waren/sind nervig, aber ansonsten gibt's so'n Quatsch wie bei manch einer Guzzi nicht ;)

Ich hab's beim Händler auch mal vorführen müssen ;)

die Bank vorne hat man in 1 Minute da wo man sie haben möchte. Einfach von der Seite drunter gucken wo die Nase am Tank in den Bügel soll während man die Bank mit beiden Händen an den "Griffaussparungen" hält. Dann mit Gefühl nach vorne schieben und hinten gucken ob die Gummilager in den Platz rutschen.

Ich hattte die Bank bestimmt schon 50x rein und wieder raus wenn ich gebastelt habe. Fahre ausschließlich die hohe Bank in der hohen Position. Deshalb keine Gewähr ob das mit einer Standard-Bank in der unteren Position genauso ist.

Mein Nachbar hat die niedrige Bank und eine 2. Standard mit nachträglich eingebauter Sitzheizung. Der wechselt ständig die Position und oder Bank, wenn Sozia dabei, wir zw. on- u. offroad wechseln usw. Habe den auch noch nie fluchen sehen...:happy-smileyflower: