Der Liebsten was unter'n Arsch geklemmt was nicht so wackelt im Wind
IMG_5782_autoscaled.jpgIMG_5788_autoscaled.jpgIMG_5803_autoscaled.jpg
Der Liebsten was unter'n Arsch geklemmt was nicht so wackelt im Wind
IMG_5782_autoscaled.jpgIMG_5788_autoscaled.jpgIMG_5803_autoscaled.jpg
Gestern mit dem Nachbarn kleine Feierabendrunde, wurden erst gegen Ende nass...
Glaub' seine ATAS wird die tiefste je gemessene werden
Alles anzeigenAlso, ich habe mich eben mit einem Ex-Mitarbeiter vom ZRM Honda in MA darüber unterhalten. Der sieht einen klaren Zusammenhang zwischen der Undichtigkeiten und der zu hohen Menge an Motorenöl im Motor. Wohl gemerkt, hatte ich den ersten Posts angemerkt, dass ich einen viel zu hohen Ölstand (2 cm über der Max. Markierung!!!) gemessen habe... Blöd ist nur, dass der Ölwechsel im Zuge der 1000er Inspektion beim HH gemacht wurde....
ganz vergessen, hatte ja auch gemessen. bei mir der Ölstand genau am Strich.
Alles anzeigenDann müssen wir aber im Verlauf des Jahreseinmal eine gemeinsame Runde drehen.
Fahre gerne im Kuseler "Musikantenland" oder quer durch den Hunsrück.
Eine tolle Gegend.
Gerne. Wohne direkt am Potzberg, fahren auch oft über die alte Welt in den Hunsrück. Wir schreiben mal per PN, da findet sich sicher mal ein Tag
kleine Feierabendrunde bei angenehmen 15 Grad...
IMG_5614_autoscaled.jpgIMG_5618_autoscaled.jpgIMG_5622_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch hatte eine kleine Abendrunde um den heimischen "Schaumberg" unternommen.
Ein kurzer Halt am "Wortsegel".
da sind wir auch oft. vom Kreis KUS in den Kreis WND und zurück ist's einfach schön
Das wird nach Feierabend auch gleich genau so gemacht. Mal mit dem Lappen sauber machen und dann beobachten. Die Ausbreitung ist trotzdem seltsam, da sich’s nach vorne hin auch um die Leitung so weit ausbreitet.
Und das der Nebel beim Kollegen hier ein Schnapsglas voll Öl nach sich zieht ist definitiv nicht normal;-)
Drücken wir uns halt alle mal die Daumen. ..
Alles anzeigenLangsam bekomme ich immer mehr graue Haare mit der Firma Honda ...
Kann von euch jemand erklären wo ihr genau geschaut habt?
Muss man den Motorschutz dafür abschrauben?
Ist echt traurig. Kenne sowas in 100.000enden km mit Honda nicht. Da ist man dann irgendwann soweit sich mal premium und neu leisten zu können und dann in den ersten 13000km 2x Rückruf, Softwarebugs, Erstbereifung nach 1800km fertig, usw.
Das Ding fährt sich mega, keine Frage. Aber mir wird immer mulmiger wenn ich dran denke, dass Display, EERA, Kurvenlicht usw. die Grätsche machen. Nach der Garantie/Gewährleistung....
13300km
sieht irgendwie komisch/seltsam von der Verteilung her aus. Aber von vorne draufspritzen kann dort nichts...
Mache Morgen mal den Motorschutz ab und gucke genauer.