Display spinnt

  • #71

    Dann bist du jetzt Versuchskarnickel ;) (wenn du Bock hast)

    Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach via Tasten zu Kalibrieren durchklicken, dort mal versuchen die Kreuze via Touch zu drücken.

  • #73

    Meines (BJ 21) zickt auch.
    Fehler soll bekannt sein.
    Wenn die "heiß" wurden, Sommer, Sonneneinstrahlung, läßt das Teil Luft raus damit kein Überdruck entsteht.
    Die kann dummerweise nicht wieder rein.
    Sind wir glücklich falls es in der Garantiezeit auftritt.
    Und danach nie wieder. (Mit Austausch-Anzeige)

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #74

    Auch nach Rücksetzen auf Werkseinstellung lässt sich der Touch Screen weder kalibrieren noch reagiert er auf Berührung.

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #75

    Die muss bei der Fahrzeugübergabe vom Händler montiert werden.

    Ansonsten gibt es im Falle eines Garantieanspruchs Probleme.

    Das scheint nicht jeder Händler zu wissen…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #76

    Danke. Ich habe nichts drauf gehabt.


    Händler meinte nur ist sehr empfindlich und aufpassen.


    Niederlassung Düsseldorf. Man sollte meinen die wissen was die tun.

  • #77

    Ich persönlich halte das für ein großes Mythos, ein Gerücht was sich hartnäckig hält.

    Seit wann soll eine Folie für Garantieansprüche verantwortlich sein.

    Der korrekte Sitz sowie die richtige Funktion müsste dann bei jeder Inspektion geprüft und eventuell ersetzt/ verbessert werden.

    Ist das Fehlen der Folie bei Auslieferung ein Grund das Moped zu wandeln nach einer gewissen Zeit?


    Und wie wäre das bei einer Garantieverlängerung, fragt die Allianz beim Händler nach ob eine Folie aufgebracht war.

    Das sollte und wird rechtlich nicht haltbar sein.


    Gruß

    René


    Und wenn das irgendein Händler behauptet hat, den glaube ich sowieso kein Wort.

  • #78

    Danke! Dachte dass ein Software-Reset auf dieser Ebene vielleicht schon was bewirken könnte. Ob da was eine Ebene tiefer zu resetten geht (und das ohne Computer anzustöpseln) weiss ich nicht. Zumindest könnte man sich so via Ausschlussverfahren dem Ganzen nähern, also ob's tatsächlich hardwareseitig ein Problem gibt. (Glaube da ist ein Layer der unter Spannung steht, kenne mich aber nicht so gut aus mit dem Kram)

    Drücke dir die Daumen dass das gut ausgeht. Hoffe irgendwie das Honda da reagiert, auch wenn's nach der Garantie auftritt :thumbup:

  • #79

    Ich werde mal berichten. Zum Glück hab ich noch Werksgarantie bis Ende des Jahres.

    Viele Grüße Ralph


    CRF1100A SD08 Tricolor at1:

  • #80

    Mein Händler hatte eine Folie aufgebracht, allerdings schief und ich habe die fix gegen eine aus dem Zubehör ausgetauscht.


    Offen gestanden weiß ich gar nicht ob touch bei mir funktioniert, benutze das nie. Muss ich mal prüfen.

    Hatte es am Anfang (BJ2020) mal getestet, da ging es.

    Mache seither alles mit den Tasten, funktioniert gut. Brauche/nutze allerdings auch Musik/Telefon gar nicht.

    Ich spiele wenig an den Einstellungen herum, habe vor zwei Jahren Benutzer 1 konfiguriert und auf „schwarz“ umgestellt und gut ist.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!