Beiträge von jfb
-
-
-
Geht der Chokezug durch den Vergaser in den Motor, durch den Kühlkreislauf und zum Endtopf wieder raus?
... das geht aus wie bei 'nem alten Haus, am Ende hast du die doch entkernt und alles schön neu
Aber das macht ja auch Spaß
Frohe Ostern
-
Feiertagstour.
Sogar etwas zu Essen bekommen am Wegesrand
IMG_5518_autoscaled.jpgIMG_5514_autoscaled.jpgIMG_5513_autoscaled.jpgIMG_5522_autoscaled.jpgIMG_5524_autoscaled.jpgIMG_5516_autoscaled.jpg
-
-
Erledigt, Fehler wäre unbekannt. Wenn's nochmal wäre würden sie's an Honda weiterleiten...
-
Guten Abend @alle,
Folgendes Problem bei meinem Nachbarn mit der 1100er ATAS DCT:
Ihm ging bei einer Tour Gestern unvermittelt die PGM-FI (oder wie das heißt) und die Traktionskontrolle-Leuchte an. Ist dann durchgefahren nach Hause, hatte Schiss dass die Mühle nicht mehr anspringen will. Zuhause dann getestet, nach Neustart immer noch beide Kontrollleuchten an. Bemi Fahren wäre wohl nichts Außergewöhnliches feststellbar.
Hatten wir das schonmal hier? Kann's nicht finden...
Vielen Dank falls wer Erfahrungen hat und die vielleicht zur Lösung des Problems beitragen.
-
Was ist nur los mit Honda? Ruhe die sich jetzt auf ihren Unendlichverkäufen von Rollern in anderen Märkten aus?
Hätte jetzt auch gedacht dass das mit 3.10 zusammen erledigt wird. War wohl nix. Außer dass mich die Anzeigefehler dazu motiviert haben auf US-Enlisch umzustellen. 18000€ Moped und dann Software-Quali wie ein China-Gameboy-Nachbau.
-
Für 'ne frisch geputzt Feierabendrunde hat's gereicht...
IMG_5484_autoscaled.jpgIMG_5487_autoscaled.jpgIMG_5488_autoscaled.jpg
-
Heute früh den Rolladen hoch gezogen, gab's nochmal bisschen was....
Mittags gab's dann Sonne, also noch schnell einkaufen gefahren. Wie immer die Salzstraßen vermeiden, den Berg hoch zu uns geht das aber nur mit Ach und Krach
IMG_5467_autoscaled.jpgIMG_5465_autoscaled.jpgIMG_5468_autoscaled.jpg