Transalp 750

  • #331

    kann man auch anders deuten...wenn weniger neues material auf den markt kommt bleibt das alte wertstabiler...

  • #332

    Das ist der Scheinwerfer der neuen Hornet und natĂĽrlich hat der erwartet relativ gĂĽnstige Preis fĂĽr dieses gelungene Motorrad auch seinen Preis. Ich vermute, dass sogar derselbe Rahmen wie bei der Hornet verwendet wird.


    DafĂĽr kriegt man die Elektronik mit, welche man bei KTM dazukaufen muss.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #333

    Wer weiĂź, wer weiĂź, aber kann natĂĽrlich so sein, insbesondere fĂĽr diejenigen wichtig, die gerne mal was Neues kaufen und fahren wollen.


    Aktuell gibt es für mich persönlich nichts kaufbares und darüber hinaus hatte ich außerdem die Absicht das Ding so lange zu fahren bis es auseinander fällt.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #334

    Nicht schlecht, nur Positionierung und Form des Auspuffs wollen mir nicht gefallen.

    Erinnert mich eher an eine 125er.

    Hier mal meine verflossene ältere Dame zum Vergleich:

  • #335

    Den original Honda hässlichen Unterfahrschutz kann man dazukaufen. Aber die Zubehörlieferanten freuen sich sicher auch.


    Ich denke, Honda passt einfach nur die Produktion der AT der Nachfrage an (in DE 2022 minus 19,4 Prozent).


    https://www.heise.de/hintergru…-laeuft-noch-7456462.html

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #336

    Puuh, von den Bildern bin ich jetzt echt enttäuscht! Der niedrige Schalldämpfer gefällt mir gar nicht und ist auch im Offroad Betrieb gefährdet! Und die Front ist so naja! Muss mir das Ding wirklich mal in echt anschauen.


    Das mit dem fehlenden Unterfahrschutz ist wohl vom Modell/Ausstattung abhängig. Aber ein einfacher Schutz gehört auch da drunter. Soll ja ein "Adventure Bike " sein.


    Komisch, irgendwie sahen die Bilder bei Honda besser aus!

  • #337

    Gibt es entweder im "Rallye-Paket" oder auch einzeln, aber immer nur in Verbindung

    mit einem MotorschutzbĂĽgel.

    Auf der Honda-Webseite ist das komplette Zubehör zu sehen. Mit viel Glück dann viel-

    leicht im Herbst verfĂĽgbar :pray: :pray:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #340

    Den originalen Motorschutz kann man schon kaufen, wenn man auf optisch geschätzte 5 cm Bodenfreiheit verzichten kann.


    Ich denke die NachrĂĽster werden entsprechend und rechtzeitig reagieren, auch bezĂĽglich des Auspuffs.


    Doch doch, die Originalteile werden im Bereich FuĂźrasten und hnter den KĂĽhlern befestigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex80.2 mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!