hab seit paar Hundert jetzt die Sinter von TRW drauf. Quietschen wie Hölle auf den letzten Metern wenn man leicht bremst. Hatte schon etliche Sinter auf diversen Mopeds. Aber hier ists echt abartig mit der Scheiben/Felgen/Speichenkombi. Da gibt's wohl kräftig Resonanz. Außerdem fühlen die sich recht rau beim Bremsen an, egal ob kalt oder warm. Werde Morgen die OEM-Beläge bestellen und wieder tauschen.
Beiträge von jfb
-
-
-
heute auch viel ums Haus rum arbeiten müssen. Deshalb nur die Brötchenholrunde machen können

IMG_0997_autoscaled.jpgIMG_0998_autoscaled.jpgIMG_0999_autoscaled.jpg
-
zum Frühstück kurz die CB, dann heute Mittag kleine Kaffeefahrt mit den CRFs..
-
-
Während bei euch dauernd was umfliegt.... Fliegen ohne Um ist doch besser

IMG_0956_autoscaled.jpgIMG_0960_autoscaled.jpgIMG_0970_autoscaled.jpgIMG_0971_autoscaled.jpg
-
oh man, da hast du aber echt Nägel mit Köpfen gemacht...
Auf'm Gebrauchtmarkt gibt's noch nicht so viele Teile und zum Totalschaden reicht's auch nicht. Die Platte für's Schlüsselbein hast ja nicht zahlen müssen, über den Rest kann man sich ärgern, wird's aber trotzdem machen. Wünsche dir den bestmöglichsten, günstigen Ausgang

-
Alles anzeigen
so so, einkaufen...und doch glatt die Koffer für den Einkauf Zuhause liegen gelassen

Rucksack
Taschen oder Koffer hätte ich mir abgerissen ,musste paar mal quer durch weil viele Bäume über'm Weg gelegen hatten. Kann man nicht über alle drüber 
-
Da Frauchens kleine CRF zuhause frisch geputzt rum stand, sie nicht da war und ich einkaufen fahren musste...
IMG_0937_autoscaled.jpg -
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages hab ich noch im Kopf, aber zur Kamera wollte ich heut morgen nicht greifen.
Zu geschockt war ich vom Anblick meines vom Sturm gefällten Tricolörchens.
Zum Glück ist Sie in ein weiches Blumenbeet gefallen und hat Dank Sturzbügel und Plane nur wenig abbekommen. Die Bremshebelverbreiterung ist verbogen und sie läßt sich weiter nach links einschlagen so daß das Schloß nicht einrastet, was darauf hindeutet das sich der Lenkanschlag verbogen hat. Genaueres muss ich die Tage noch untersuchen...
Mitgenommene Grüße
HeinoAT
Wäre echt seltsam wenn der Anschlag verbogen wäre. Mit Umfall ohne Unfall eher nicht..
Drücke die Daumen!!!