so, auch das jetzt erledigt. Hatte die die ATAS Gestern früh hingestellt, Modulator wurde ausgebaut, Nr. überprüft, via Express neu bestellt und eingebaut. Hatte eine NC750 kostenlos für die Zeit. Beim Tankrückruf hatte ich eine Standard 1100er für die Zeit. (war da aber innerhalb des Tages erledigt worden)
Beiträge von jfb
-
-
Hallo Stefan,
die "alten" Gummimuttern kannst du fast immer mehrfach verwenden. Wenn die schonmal zusammengezogen waren, das Gummi aber nicht dramatisch eingerissen ist passt das. Ansonsten so wie du oben schreibst, anziehen bis der Wulst hinter dem Loch für spielfreien Sitz sorgt, nicht zu fest.
Bei meiner SD06 hatte ich gefühlt 100x Scheiben gewechselt, irgendwann habe ich auch aufgehört die Plastikringe mit zu montieren, hat trotzdem immer gehalten
-
Mal ein aktuelles Foto von meiner Africa Single! War gestern mit der Kleinen im Dreck spielen, hat super Laune gemacht!
So, jetzt auch noch mit Bild!
die Nummer kleiner fährt Frauchen
Das Ding ist einfach mega...
-
Schöne Blickführung! Passt!
Hast du da die K 60 Scout drauf?
E07+ hier mit 2.8h u. 2.2v also nicht für'n Matsch
-
Danke. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, nur in den beiden User-Modes, nicht in den vier voreingestellten — korrekt?
So ist's glaub', war zu faul nochmal durchzuklicken
Aber bei der EERA ATAS war ich auch erstaunt, die sind zum Glück weg von den Federraten der Vergangenheit. bei mir mit 80KommaPaarKG zzgl. Klamotten passt die Standardvorspannung perfekt. Wenn's onroad flotter werden soll kann noch ein Helm dazu geschaltet werden, da ist's dann bisschen besser bzgl. der Verteilung V-H.
Das EERA ist einfach nur TOP. Die Bandbreite von Vorspannung und Dämpfung in beide Richtungen extrem spürbar variabel. Und das ohne Schräubchen und Rädchen drehen müssen.
-
Fritze73, Du solltest auch mal wieder nachladen, die 790R taucht hier so selten auf. Mal was Anderes als AT's zwischendurch ist doch auch ganz gut...
-
Du kannst Vorspannung und Dämpfung komplett vorkonfigurieren wie du's magst.
Unterschiedliche Dämpfungseinstellungen in Zug- u. Druckstufe werden auch während der Fahrt mit übernommen wenn du zwischen den verschiedenen Modi hin und her wählst.
Wenn du unterschiedliche konfigurierte Vorspannungen hast werden diese nur angepasst wenn das Moped steht. Also wenn du mehr Vorspannung rein geben magst, in jedem Modus die Einstellung gleiche Zahl wählen. Dann kannst du vor Abfahrt dein Setting via Helm- und Koffersymbol per Schnellzugriff wählen.
-
technisch schick machen, optisch so lassen
-
... habe mir Koffer gegönnt
mal ausprobiert wie die Balance bei Langsamfahrt ist, waren nur paar Einkäufe drin. Passt aber...
-
Die derzeitigen Rückrufe und nicht mal fähig zu sein eine Softwarelokalisierung richtig hinzubekommen zeugen nicht gerade vom Premium Anspruch den sich diese Marke so gerne anheftet. Für ein 5000 Euro China Mopped absolut in Kauf zu nehmen, aber bei einem Gerät, das in Österreich weit über 20000 kostet, bin ich weniger leidensfähig als so manche hier.
Gebe ich dir als Honda-Fan Recht.
Für mich stellt Honda auch eher den konservativen, soliden Hersteller dar. Deshalb verstehe ich's auch nicht, dass die bei sowas (in meinen Augen schlampig) drüber gucken und das raus bringen. Hier wurde schon das Thema Tempomat diskutiert und sich Gedanken gemacht, ob das ein Softwareproblem sein könnte. Was denkt jetzt wohl ein "Betroffener", dem schon im Anzeigedisplay 2 Bugs ins Auge springen...