Beiträge von jfb
-
-
wenn's doch wenigstens nur möglich wäre Offroad oder Usermodus so anzulegen, dass Wheeliecontrol, HR-ABS und Traktionskontrolle auch auf aus bleiben nach Zündung an/aus.
In den Benutzer 1 und 2 ist HR-ABS grau, da kann man's nicht ausschalten.
Vermutlich der Sicherheitpflicht geschuldet, nervt mich aber. Ist halt als Reiseenduro gedacht und vermutlich für 90% des Einsatzbereichs konfigurierbar. Für die anderen 10% muss man halt vorher anhalten und bisschen was rumklicken ...
-
Die Feierabendrunde mit Rucksackeinkauf und Blick auf's Dörfchen....
IMG_0748_autoscaled.jpgIMG_0751_autoscaled.jpgIMG_0750_autoscaled.jpg
-
-
auch wenn's dann irgendwann gerade so passt, wenn die Kiste drauf fällt drückt immer noch bisschen was nach, gerade beim Gummilager-Lenker. Überlegt euch was das Geraffel kostet wenn das Richtung Verkleidung oder Tank mit dem Alubügel ausschlägt

Die Original-Plastik Dinger samt Halterung und vielleicht mal ein Brems-Kupplungsgriff sind nicht besonders teuer...
-
-
auch schnell die 2 mal zum Feierabend bewegt...
IMG_0726_autoscaled.jpgIMG_0724_autoscaled.jpgIMG_0721_autoscaled.jpg
-
Frauen können halt nicht parken

Seitenständer exakt über'm Mäusegang platziert, war wohl nicht ausbetoniert

-
bei meiner Atas sieht's ohne den Träger auch geiler aus. Mit paar Distanzen hatte ich die Kofferhalter auch wie original montiert und auch keine Probleme gehabt den Touratech-Träger zu verwenden.
War dann aber doch recht schnell wieder davon abgekommen ohne den Heckträger zu fahren, das Ding taugt einfach als Rangier-Griff zu gut...
-
für 'ne Stunde hat's gereicht...
IMG_0595_autoscaled.jpgIMG_0594_autoscaled.jpgIMG_0599_autoscaled.jpg