Beiträge von jfb

Wenn man ausschließlich Jethelm und das mit offenem Visier fährt, 300+ km Etappen in heißen und kalten Ländern Europas, bei Regen, etc. und die ganze Zeit über die schöne Natur der Strecke entlang via Headset ohne nervige Windgeräusche philosophiert, ist so eine Scheibe dass, was den Spaß und die Ausdauer unterstützt, bzw. ausmacht.

Weiterer Vorteil: Durch die leichte Tönung lösen entgegenkommende Katy M.'s nicht unmittelbaren Brechreitz aus. Die Dunkelheit nimmt etwas derer Hässlichkeit. :happy-smileyflower:

nach dem dezenten Hinweis vom Allgeier war sogar mir ABS-Laie aufgefallen, dass da irgendwie verdammt wenig Leitung aus dem Gerät kommt :mrgreen:

Habe Rückmeldung vom Händler. Honda gibt denen 1.4 Std. um das Ding auszubauen und bei Bedarf Garantieantrag zu stellen. Die haben auch mal versucht die Nr. via Kamera betrachten zu können, ist aber wohl unmöglich im eingebauten Zustand. Das ist für die halt doof, dass sie den neuen Modulator erst bekommen wenn sie nachweislich einen tauschen müssen. Deshalb muss das Moped dann halt über 2-3 Tage dort rum stehen. Haben mir den Termin extra so gelegt, dass das mit dem Anliefertag und Expressbestellung ausgehen sollte. Bringe also morgens hin und hole am Folgetag nachmittags ab. Leihmotorrad gibt's wie immer kostenlos.

Mit meinen Händler bin ich eh schon lange zufrieden. Aber eine Honda die innerhalb von 9 Monaten und 12000km 2x ausserplanmäßig in die Werkstatt muss (zum Glück "nur" Rückrufe) hatte ich bis jetzt noch nicht. (nach 100.000enden Kilometern mit der Marke.

Also in 5min ist das Ding freigelegt.

ich schicke die Bilder jetzt mal an meinen Händler und frage ob ihm das reicht. Die werdenja wohl keine Nr. im Gehäuseinneren eingraviert haben...