Beiträge von jfb

Das nervt jetzt echt! War gerade wg. dem Tank dort, hat einen halben Tag gedauert, kein Aufenthalt dort mgl. wg. Corona. Mit Vorführer AT also nach Hause gegondelt und Nachmittag wieder runter um meine ATAS abzuholen. Ein Weg: 88km. Das dann mal 4. Gibt halt keine Händler in meiner Nähe.

Ich seh's überhaupt nicht mehr ein da 350km zu verfahren und meine Überstunden oder Urlaub wg. so 'nem Scheiss aufzubrauchen.

Kostenloses Leihmopped und freundlicher Service hin oder her. Die Händler sind da die armen Schweine weil anscheinend irgendwo in der Qualitätskontrolle gespart wird. :cursing:

Das bin nicht ich, ist meine kleine Sozia ;)

Seit ich das ATAS-EERA-Sofa-Ding hab' drängelt die sich immer öfter da hinten drauf. Naja, gibt Schlimmeres ;)

Guten Abend @alle,

hat wer folgendes Problem und eventuell eine Lösung dazu?

RadioApp oder MusikApp spielen lt. Display was ab, am Headset kommt aber kein Ton an. Ich meine das passiert speziell dann, wenn ich zwischen den Apps während der Fahrt wechsele. Meine damit, wenn ich die RadioApp (Radioplayer) pausiere und zur Apple App (Musik) wechsele und umgekehrt. Bei vollem LTE für's Radio und die MusikApp hat die Dateien eh offline auf dem Gerät.

Kopplung mit Sena20s passt, bleibt auch stabil. iPhone 7 mit 14.4 drauf. Am Kabel liegt's auch nicht, läuft ja zwischendurch schon.

P.S. mich nervt tierisch, dass während der Fahrt das Touchdisplay gesperrt ist. Wenn ich das via Lenkerschalter durchklicke muss ich definitiv mehr draufglotzen als einmal Icon sehen und berühren.

Die Probleme anderer Marken... freut mich nicht, tröstet mich nicht. ;)

Keine Ahnung. Das war kein Fading, das kenne ich. Die Brühe hat auch nicht gekocht oder ist verloren gegangen. War auf Schotter im Onroad Programm, das hat sich halt totgeregelt und dann ging der Hebel bis auf Anschlag rein. So als würde die Bremsflüssigkeit vor lauter Verteilung nicht mehr schnell genug verteilt. Auf Teer nach mehreren Tests keine Probleme gehabt, War bestimmt Anwendermissbrauch ;)

da bin ich wohl auch wieder dabei. Nach paar extremen kurz aufeinanderfolgenden Test-ABS-Regelbremsungen kam das System nicht mehr nach. War echt ekelig ins Leere zu greifen, hatte ich schon lange nicht mehr...

Bin immernoch Honda Fan, mich nervt's aber, dass ausgerechnet bei dem Edel-Premium-Bock schon 2 Rückrufe anstehen. Hab' das Ding seit Ende Mai 2020, jetzt 12000km drauf, Freitag geht's zum Tankrückruf. Was machen eigentlich die, die mit der Africa Twin Africa machen? Servicetruck von Honda fährt mit? ;)