Beiträge von jfb

Hatte mal ein Garmin zumo 395. Wenn man auf die Rumfummelei mit Karten, Software, etc. steht, naja. Vor allem das Basecamp verlangt dass man sich bisschen reinfuchst in die Materie. Das Ding ist auch 3x verreckt innerhalb der Garantiezeit.

TomTom (400 oder 420 glaub') hatte ich auch mal, fand ich wesentlich angenehmer von allen Belangen her. Vor allem das mydrive, egal ob vom mac von zuhause aus oder unterwegs mit mydrive vom iPhone aus. Hatte immer extrem schnell schöne Routen mit Zwischenzielen und Punkten auf Straßen dort wo ich lang fahren wollte zusammengeklickt.

Momentan nutze ich TomTom go via Carplay. Hoffe das das bald mit mydrive zu synchronisieren geht, das wäre ein Traum...

Heute Anruf vom Händler, Material ist alles da, Rückruf kann ab sofort erledigt werden. Macht sich gerade gut, die 12000 sind dann bis Fr. nächste Wo. voll und die Inspektion wird gleich mit gemacht. Leihmotorrad steht zur Verfügung weil ca. 4-5h Wartezeit.

Wenn vom KBA der Brief in der Zwischenzeit kommt kann ich den direkt mitbringen.

mein schon 50x panzergetaptes SW-Motech 350L Drybag. Mit Pappkarton drin, damit ich nicht kruschen muss wie in einer Handtasche wenn nur wenig Zeug dabei :mrgreen:

Nur deshalb bin ich so früh wach. Wieder alles vergessen, deshalb einen Meeeega-Frühstückstisch richten:happy-smileyflower:

mir wird halt auch jedes Mal auf's neue wieder kalt wenn ich das sehe, aber hopp das Bildchen ist knapp 500kb groß und die meisten Modems vermutlich im Museum, Müll oder Keller ;)

Was Werbung von Forenmember angeht: die wird einem ja nicht in den Briefkasten gesteckt oder so. Man muss schon aktiv werden um drauf zu kommen/klicken. Und wenn ich mal was brauche hätte ich u.U. mehr Nähe und Vertrauen zu einem Forenmember hier. Auch ohne persönliche Bekanntschaft. Motorradfahrer sind meist anständige Menschen. Die Anderen fahren Golf-Clubcarts :mrgreen: