Ging ja um Silkonspray in die Schaltereinheit, nicht WD40
Egal wie, Meister hat sich direkt gemeldet und meinte dass er‘s bisher noch nicht hatte. Würde das gleich an Honda via Garantie-Antrag melden, brauche mir keine Sorgen zu machen.
Ging ja um Silkonspray in die Schaltereinheit, nicht WD40
Egal wie, Meister hat sich direkt gemeldet und meinte dass er‘s bisher noch nicht hatte. Würde das gleich an Honda via Garantie-Antrag melden, brauche mir keine Sorgen zu machen.
Alles anzeigenHau rein! Silikon tut niemandem weh. Ausser schmieren kann des nix!
Doch! Kann Mords-Vergrößerungen nach sich ziehen
Bin ja auch so eine Silikon- WD40, Kontaktspray-Fetischist
Macht mir bei all meinen Geräten auch nix damit großzügig umzugehen, hilft ja schließlich auch. Will nur vermeiden, dass wenn's ein Defekt ist und mein kulanter Händler tauschen muss das Ding vorher mit Spray geflutet wurde. Meine SD06 erste Reihe hatte auch das Killswitch-Problem was dann durch Armaturtausch geregelt wurde...
Mal wieder was unerfreuliches...
Heute früh ließ sich über die linke Schaltereinheit die Rechts-Links-Taste (zw. Enter und Return) nicht mehr bedienen. Also keine Griffheizung mehr hoch oder runter regeln, zwischen den 4 Menüs mit Werten Tageskilometer, usw. hin und her schalten, eben alles was nach das Ding macht. Mit oder ohne Carplay, auch nach mal Zündung an/aus ist der Fehler noch da.
Frage: hatte das schon mal wer? km-Stand bei mir jetzt knapp 20.000, Modell Adventure Sports SD09 aus 2020
Werde dann heute Mittag mal die Batterie abklemmen und auch mal den Händler in Kenntnis setzen.
So langsam nervt mich das.
War beim Tank-, ABS-Modul-Rückruf dabei, Dichtringe der Kette fliegen fort (halten bei mir normal immer bis zu 40.000) Am Sensor-Kabel Motorgehäuse wird's immer mehr Ölnebel/Brühe die raus kommt und jetzt auch noch das....
wir sind auch wieder zurück, paar Tage Österreich, Schweiz und Südtirol. Die schönsten Bilder sind aber noch auf dem Handy meiner Holden
Zuhause angekommen kam noch spontan Kumpel aus Finnland zum Kurzbesuch. Gut wenn man ausreichend Helme und Mopeds rumliegen hat, der freut sich über jede Kurve wie'n Kind
IMG_6280_autoscaled.jpgIMG_6286_autoscaled.jpgIMG_6397_autoscaled.jpgIMG_6406_autoscaled.jpge80179a0-9069-4293-891e-bbe9bcbc9339.jpg5a3901a0-a9bd-4078-b247-0b7e7e9b50cf_autoscaled.jpg
Alles anzeigenGuude,
Moped wurde heute verkauft.
Sehr netter Kontakt!
Und weil der junge Käufer ( sein "erstes Motorrad") nicht wußte, was er noch an Argumenten bringen könnte, um den Preis zu drücken,
da ich ihm schon vorher alles erzählt hatte, bin ich von mir aus um knapp 200 Euro runtergegangen, weil er mir sympathisch war.
Mein Dank an "JFB" , der anscheinend die Initialzündung dafür gegeben haben muß.
Vielleicht können wir ja mal - zusammen mit Janosch- eine gemeinsame Hunsrück Tour machen....
man hiflt ja gerne wenn man gleich 2 Menschen glücklich machen kann
Schön dass das gepasst hat
heute früh Satz neue Reifen montiert und bei der Gelegenheit mal alles geputzt. Dann schnell mit Rucksack einkaufen gefahren und noch die üblichen Umwege genutzt...
IMG_6144_autoscaled.jpgIMG_6150_autoscaled.jpgIMG_6151_autoscaled.jpg