Feiertagstour.
Sogar etwas zu Essen bekommen am Wegesrand ![]()
IMG_5518_autoscaled.jpgIMG_5514_autoscaled.jpgIMG_5513_autoscaled.jpgIMG_5522_autoscaled.jpgIMG_5524_autoscaled.jpgIMG_5516_autoscaled.jpg
Feiertagstour.
Sogar etwas zu Essen bekommen am Wegesrand ![]()
IMG_5518_autoscaled.jpgIMG_5514_autoscaled.jpgIMG_5513_autoscaled.jpgIMG_5522_autoscaled.jpgIMG_5524_autoscaled.jpgIMG_5516_autoscaled.jpg
Erledigt, Fehler wäre unbekannt. Wenn's nochmal wäre würden sie's an Honda weiterleiten...
Guten Abend @alle,
Folgendes Problem bei meinem Nachbarn mit der 1100er ATAS DCT:
Ihm ging bei einer Tour Gestern unvermittelt die PGM-FI (oder wie das heißt) und die Traktionskontrolle-Leuchte an. Ist dann durchgefahren nach Hause, hatte Schiss dass die Mühle nicht mehr anspringen will. Zuhause dann getestet, nach Neustart immer noch beide Kontrollleuchten an. Bemi Fahren wäre wohl nichts Außergewöhnliches feststellbar.
Hatten wir das schonmal hier? Kann's nicht finden...
Vielen Dank falls wer Erfahrungen hat und die vielleicht zur Lösung des Problems beitragen. ![]()
Was ist nur los mit Honda? Ruhe die sich jetzt auf ihren Unendlichverkäufen von Rollern in anderen Märkten aus?
Hätte jetzt auch gedacht dass das mit 3.10 zusammen erledigt wird. War wohl nix. Außer dass mich die Anzeigefehler dazu motiviert haben auf US-Enlisch umzustellen. 18000€ Moped und dann Software-Quali wie ein China-Gameboy-Nachbau.![]()
Für 'ne frisch geputzt Feierabendrunde hat's gereicht...
IMG_5484_autoscaled.jpgIMG_5487_autoscaled.jpgIMG_5488_autoscaled.jpg
Heute früh den Rolladen hoch gezogen, gab's nochmal bisschen was....
Mittags gab's dann Sonne, also noch schnell einkaufen gefahren. Wie immer die Salzstraßen vermeiden, den Berg hoch zu uns geht das aber nur mit Ach und Krach ![]()
IMG_5467_autoscaled.jpgIMG_5465_autoscaled.jpgIMG_5468_autoscaled.jpg
so, auch das jetzt erledigt. Hatte die die ATAS Gestern früh hingestellt, Modulator wurde ausgebaut, Nr. überprüft, via Express neu bestellt und eingebaut. Hatte eine NC750 kostenlos für die Zeit. Beim Tankrückruf hatte ich eine Standard 1100er für die Zeit. (war da aber innerhalb des Tages erledigt worden)
Hallo Stefan,
die "alten" Gummimuttern kannst du fast immer mehrfach verwenden. Wenn die schonmal zusammengezogen waren, das Gummi aber nicht dramatisch eingerissen ist passt das. Ansonsten so wie du oben schreibst, anziehen bis der Wulst hinter dem Loch für spielfreien Sitz sorgt, nicht zu fest.
Bei meiner SD06 hatte ich gefühlt 100x Scheiben gewechselt, irgendwann habe ich auch aufgehört die Plastikringe mit zu montieren, hat trotzdem immer gehalten ![]()
Alles anzeigenMal ein aktuelles Foto von meiner Africa Single! War gestern mit der Kleinen im Dreck spielen, hat super Laune gemacht!
So, jetzt auch noch mit Bild!
die Nummer kleiner fährt Frauchen ![]()
Das Ding ist einfach mega...