Beiträge von jfb
-
-
Luftgekühlt durch die kühle Luft...

IMG_6807_autoscaled.jpgIMG_6811_autoscaled.jpgIMG_6813_autoscaled.jpg
-
-
die letzten paar Tage die CB für Feierabendrunden genutzt...
-
-
Bei uns kann's dann losgehen mit Elektro-Mopeds

IMG_6564_autoscaled.jpgIMG_6566_autoscaled.jpgIMG_6570_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Eine CB (vielleicht nicht genau das gleiche Modell) hatte ich bekommen, waehrend die AT das letzte Mal zur Inspektion war. Das Ding hatte enttaeuschend starkes Konstantfahrruckeln - war das ein Einzelfall oder kennt ihr das auch?
Keine Ahnung hier sind einfach keine Strecken um konstant zu fahren...

...Bei meiner 13er und der RS vom Kumpel dahinter ist aber mal nix.
-
Alles anzeigen
Ok. Das sind ja tolle Nachrichten.
Darf man fragen, wo sich der Kabelbruch befindet? Ist das gleich ganz oben, quasi noch in der Schaltereinheit? Also quasi direkt an der Aderendhülse ?
Oder weiter unten ???
unten an den Halterungen zwischen den Gabelbrücken, da wo auch die EERA Stecker sitzen. Ich gucke demnächst mal rein..
-
Alles anzeigen
Habe nun beim fHh einen Garantieantrag gestellt. Nach 1 Tag wurde er genehmigt. Nun wird die gesamte linke Schaltereinheit samt Stecker und Kabel auf Garantie gewechselt. Reparaturdauer wurde mit ca 2 Stunden angesetzt.
Das ging ja mal schnell.
genau wie bei mir. Von den Symptomen und auch vom Garantieantrag her. Bekomme Meldung wenn der Kram angekommen ist. Trotzdem gehe ich vom Kabel/Stecker aus, wird dann auch begutachtet. Meister meinte auch dass es da sein kann, aber Honda will trotzdem die Armatur tauschen. Bei mir ist übrigens aktuell alles gut...
-
Alles anzeigen
Meine Worte
Traumhafte Gegend.. 
und die schönsten Mopeds gibt's dort auch

(vor mir die RD07 die mein Kollege vom Schwagutec gekauft hat)