Alles anzeigenBei mir (SD08) hatte ich das auch schon bei den oberen beiden Tastern ist meist Wasser drin und behindert den Kontakt und beim großen Tastenfeld (Pfeile etc.) gingen zeitweilig auch einige Tasten nicht da war es ein Kabelbruch im linken Kabelbaum und dieser wurde auf Garantie ersetzt … wenn es das nächste mal nicht funktioniert während des Tastens einfach mal am Kabelstrang wackeln 😉
genau das habe ich ja gemacht, also Stecker und Kabel mal durchbewegt. Die 2x bei den Fahrten als das das Problem auftrat war's auch kalt und feucht. Aber das nur die Funktion blättern nach rechts ausfällt... ? Trotzdem, wie gesagt bei einem Moped für das Geld und noch Garantie wrede ich den Teufel tun und mehr als Steckverbindungen überprüfen. Wenn's ein Kabelbruch, defekter Schalter oder Software ist hat das die Fa. Honda zu erledigen.
Wird schon werden falls das nochmal auftreten sollte. die letzten 300km war jetzt alles perfekt. Und das nach ausgiebiger Grundreinigung vom ganzen Moped. Hat im Urlaub über 3000km viel Dreck und Wasser gesehen ![]()