Beiträge von jfb
-
-
wir sind auch wieder zurück, paar Tage Österreich, Schweiz und Südtirol. Die schönsten Bilder sind aber noch auf dem Handy meiner Holden

Zuhause angekommen kam noch spontan Kumpel aus Finnland zum Kurzbesuch. Gut wenn man ausreichend Helme und Mopeds rumliegen hat, der freut sich über jede Kurve wie'n Kind

IMG_6280_autoscaled.jpgIMG_6286_autoscaled.jpgIMG_6397_autoscaled.jpgIMG_6406_autoscaled.jpge80179a0-9069-4293-891e-bbe9bcbc9339.jpg5a3901a0-a9bd-4078-b247-0b7e7e9b50cf_autoscaled.jpg
-
Alles anzeigen
Guude,
Moped wurde heute verkauft.
Sehr netter Kontakt!
Und weil der junge Käufer ( sein "erstes Motorrad") nicht wußte, was er noch an Argumenten bringen könnte, um den Preis zu drücken,
da ich ihm schon vorher alles erzählt hatte, bin ich von mir aus um knapp 200 Euro runtergegangen, weil er mir sympathisch war.
Mein Dank an "JFB" , der anscheinend die Initialzündung dafür gegeben haben muß.
Vielleicht können wir ja mal - zusammen mit Janosch- eine gemeinsame Hunsrück Tour machen....
man hiflt ja gerne wenn man gleich 2 Menschen glücklich machen kann

Schön dass das gepasst hat

-
-
-
heute früh Satz neue Reifen montiert und bei der Gelegenheit mal alles geputzt. Dann schnell mit Rucksack einkaufen gefahren und noch die üblichen Umwege genutzt...
IMG_6144_autoscaled.jpgIMG_6150_autoscaled.jpgIMG_6151_autoscaled.jpg
-
IMG_5967_autoscaled.jpgIMG_5970_autoscaled.jpg
und Morgen sind hier in der Westpfalz Motorradkontrollen angesagt....
Wer als rein kommt, vorher gucken ob alles passt

-
Schönes Moped, kann ich nur empfehlen

So gerne wir mit den CRF's unterwegs sind ohne R4er geht bei uns im Hause auch nichts...
-
Alles anzeigen
Schönes Pfingstwetter stellt man sich doch etwas anders vor.
Bei 13°C heute um 11.oo Uhr losgefahren. Windig und Wolkenverhangen.
Durch den Hunsrück an der Burg Tallichtenberg vorbei.
Ist die Lichtenburg bei Thallichtenberg (klugscheiss)

wir waren auch so gegen 14 Uhr Baumholder hochgefahren , hat mal kräftig geregnet lokal...
-
Der Liebsten was unter'n Arsch geklemmt was nicht so wackelt im Wind

IMG_5782_autoscaled.jpgIMG_5788_autoscaled.jpgIMG_5803_autoscaled.jpg