Beiträge von jfb

    nach dem dezenten Hinweis vom Allgeier war sogar mir ABS-Laie aufgefallen, dass da irgendwie verdammt wenig Leitung aus dem Gerät kommt :mrgreen:

    Habe Rückmeldung vom Händler. Honda gibt denen 1.4 Std. um das Ding auszubauen und bei Bedarf Garantieantrag zu stellen. Die haben auch mal versucht die Nr. via Kamera betrachten zu können, ist aber wohl unmöglich im eingebauten Zustand. Das ist für die halt doof, dass sie den neuen Modulator erst bekommen wenn sie nachweislich einen tauschen müssen. Deshalb muss das Moped dann halt über 2-3 Tage dort rum stehen. Haben mir den Termin extra so gelegt, dass das mit dem Anliefertag und Expressbestellung ausgehen sollte. Bringe also morgens hin und hole am Folgetag nachmittags ab. Leihmotorrad gibt's wie immer kostenlos.


    Mit meinen Händler bin ich eh schon lange zufrieden. Aber eine Honda die innerhalb von 9 Monaten und 12000km 2x ausserplanmäßig in die Werkstatt muss (zum Glück "nur" Rückrufe) hatte ich bis jetzt noch nicht. (nach 100.000enden Kilometern mit der Marke.

    Also in 5min ist das Ding freigelegt.

    ich schicke die Bilder jetzt mal an meinen Händler und frage ob ihm das reicht. Die werdenja wohl keine Nr. im Gehäuseinneren eingraviert haben...


    Das nervt jetzt echt! War gerade wg. dem Tank dort, hat einen halben Tag gedauert, kein Aufenthalt dort mgl. wg. Corona. Mit Vorführer AT also nach Hause gegondelt und Nachmittag wieder runter um meine ATAS abzuholen. Ein Weg: 88km. Das dann mal 4. Gibt halt keine Händler in meiner Nähe.

    Ich seh's überhaupt nicht mehr ein da 350km zu verfahren und meine Überstunden oder Urlaub wg. so 'nem Scheiss aufzubrauchen.

    Kostenloses Leihmopped und freundlicher Service hin oder her. Die Händler sind da die armen Schweine weil anscheinend irgendwo in der Qualitätskontrolle gespart wird. :cursing:

    Das bin nicht ich, ist meine kleine Sozia ;)

    Seit ich das ATAS-EERA-Sofa-Ding hab' drängelt die sich immer öfter da hinten drauf. Naja, gibt Schlimmeres ;)