Gestern war meine 20er ATAS beim Händler wg. Tank-Rückruf, hatte mal die rote Standard als Ersatz für die Zeit...
Beiträge von jfb
-
-
-
Vielen Dank für die Infos und Ideen, ihr 3 da oben

-
Guten Abend @alle,
hat wer folgendes Problem und eventuell eine Lösung dazu?
RadioApp oder MusikApp spielen lt. Display was ab, am Headset kommt aber kein Ton an. Ich meine das passiert speziell dann, wenn ich zwischen den Apps während der Fahrt wechsele. Meine damit, wenn ich die RadioApp (Radioplayer) pausiere und zur Apple App (Musik) wechsele und umgekehrt. Bei vollem LTE für's Radio und die MusikApp hat die Dateien eh offline auf dem Gerät.
Kopplung mit Sena20s passt, bleibt auch stabil. iPhone 7 mit 14.4 drauf. Am Kabel liegt's auch nicht, läuft ja zwischendurch schon.
P.S. mich nervt tierisch, dass während der Fahrt das Touchdisplay gesperrt ist. Wenn ich das via Lenkerschalter durchklicke muss ich definitiv mehr draufglotzen als einmal Icon sehen und berühren.
-
Alles anzeigen
Immerhin tut Honda was. Du kennst das Bremsenproblem der BMW "Premium" Marke? Die Bremsen sifften jahrelang, ohne jeden Rückruf. Man hat einfach getauscht, und getauscht, und getauscht.. bis der Rückruf kam.. aber nur in den USA, im Rest der Welt wird immer noch getauscht:
Die Probleme anderer Marken... freut mich nicht, tröstet mich nicht.
Alles anzeigenÄh, bist du dir da sicher? Ein-Kanal-ABS gibt's nicht. Also, nur für leichtere Maschinen meines Wissens. Wenn du da ins Leere greifst ist deutlich mehr im Argen als dein ABS-Modul. Oder bin ich da nicht auf der Höhe?
Keine Ahnung. Das war kein Fading, das kenne ich. Die Brühe hat auch nicht gekocht oder ist verloren gegangen. War auf Schotter im Onroad Programm, das hat sich halt totgeregelt und dann ging der Hebel bis auf Anschlag rein. So als würde die Bremsflüssigkeit vor lauter Verteilung nicht mehr schnell genug verteilt. Auf Teer nach mehreren Tests keine Probleme gehabt, War bestimmt Anwendermissbrauch

-
Alles anzeigen
.... direkt under you dick.
dort schadet's Fett am O-Ring aber nicht

-
da bin ich wohl auch wieder dabei. Nach paar extremen kurz aufeinanderfolgenden Test-ABS-Regelbremsungen kam das System nicht mehr nach. War echt ekelig ins Leere zu greifen, hatte ich schon lange nicht mehr...
Bin immernoch Honda Fan, mich nervt's aber, dass ausgerechnet bei dem Edel-Premium-Bock schon 2 Rückrufe anstehen. Hab' das Ding seit Ende Mai 2020, jetzt 12000km drauf, Freitag geht's zum Tankrückruf. Was machen eigentlich die, die mit der Africa Twin Africa machen? Servicetruck von Honda fährt mit?

-
Hatte mal ein Garmin zumo 395. Wenn man auf die Rumfummelei mit Karten, Software, etc. steht, naja. Vor allem das Basecamp verlangt dass man sich bisschen reinfuchst in die Materie. Das Ding ist auch 3x verreckt innerhalb der Garantiezeit.
TomTom (400 oder 420 glaub') hatte ich auch mal, fand ich wesentlich angenehmer von allen Belangen her. Vor allem das mydrive, egal ob vom mac von zuhause aus oder unterwegs mit mydrive vom iPhone aus. Hatte immer extrem schnell schöne Routen mit Zwischenzielen und Punkten auf Straßen dort wo ich lang fahren wollte zusammengeklickt.
Momentan nutze ich TomTom go via Carplay. Hoffe das das bald mit mydrive zu synchronisieren geht, das wäre ein Traum...
-
Heute vom Herrn Nachbarn mal "guiden" lassen... vorne seine DCT...schöne 270km Runde...
502ec48e-31ef-4b83-9503-3f6d606e1e92.JPG
Danach hatte ich noch bisschen Lust zuhause zu wandern...

-
Heute Anruf vom Händler, Material ist alles da, Rückruf kann ab sofort erledigt werden. Macht sich gerade gut, die 12000 sind dann bis Fr. nächste Wo. voll und die Inspektion wird gleich mit gemacht. Leihmotorrad steht zur Verfügung weil ca. 4-5h Wartezeit.
Wenn vom KBA der Brief in der Zwischenzeit kommt kann ich den direkt mitbringen.