Beiträge von jfb
-
-
Meine ATAS EZ 05.2020 wird dann falls der Rückruf zeitnah im Frühjahr kommt für die 12000er Inspektion fällig sein. Werde meinen Mech dann mal bitten mir die Ablagerungen nach der Spülung zu zeigen, bin gespannt.
Falls meine betroffen ist sollte dann ja bisschen was nachzuweisen sein. Bis jetzt, bei bald 11000km mal noch nichts gesehen (ohne Kamera) und auch im Fahrbetrieb noch nichts gemerkt.
-
Echt peinlich...
Da macht man sich Gedanken vor'm Kauf wenn man's noch nicht hatte, bzw. keine Erfahrungen damit, ob 6-Achsen-IMU, Touchdisplay, EERA-Fahrwerk, kompletter Elektro-Firlefanz usw. keine Kinderkrankheiten mit sich bringen....
Und dann kommt's bei Hyperspitzentechnologieträger dazu, dass ein Rückruf wg. Materialablösungen im Tank her muss. Was haben die da für eine neue, glorreiche Idee bzgl. dem Verfahren gehabt? Oder hat wirklich einer den Inhalt für den Getränkeautomat im Pausenraum versehentlich in Tank der Produktionsstraße gekippt? Mit Mopedtanks haben die doch 100 Jahre Erfahrung.
WTF?
P.S. bei mir jetzt ohne rein geguckt zu haben (außer immer beim Tanken in den Stutzen) nach knapp 11.000km noch keine Auffälligkeiten)
ATAS SD09 Tricolor Schalter EERA EZ 05.2020
-
bzgl. Vorführer hätte ich keine Bedenken...
Als ich im Mai eine 11er ins Auge gefasst hatte hat mein Händler gedacht, dass ich ganz sicher eine Standard-Schalter nehme für meine Zwecke. Geworden ist's dann aber die Tricolor ATAS Schalter mit EERA. Dieses Hammer-Magie-Elektro-Spielzeugfahrwerk ist einfach so geil, dass die paar Kilos mehr und das fettere Spritfass (im Nachhinein doch geil weil so selten tanken müssen) für mich aufgewogen sind.
(ich sag' ja schon immer, ob Zweihunderdpaarundzwanzig oder Zweihundertpaarundvierzig ist dann auch wurscht, it's the Rider, Dude).
Was aber vielleicht für Dich interessant sein könnte bzgl. Verhandlungen: Mein Händler sagte, dass die Standard-AT's länger im Laden stehen als vermutet, viele Kunden zur ATAS gehen weil nun nicht mehr so hoch. Vielleicht lohnt sich's mal nach dem "wirkelich allah letzde Praihs" zu fragen

-
Alles anzeigen
Dieses Bild gefällt mir sehr gut...
Dankeschön

-
...den Weihnachtsstern mal über die Wolken gehangen

-
Alles anzeigen
Ich bin ja auch gerne mal auf der Crossstrecke unterwegs, aber bei dem Matsch heute ist sogar der Anakee Wild an seine Grenzen gekommen . . . und meine Lunge auch.

Mega Bilder!
Mit dem Gerät wundert's dich aber sicher nicht wenn die Lunge brennt

-
Alles anzeigen
Ich habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.

IMG_0873_autoscaled.jpg IMG_0907_autoscaled.jpg
Geile Bilder!

(so hatte ich bei meiner SD06 das LKL noch vor der 1000er Inspektion hingerichtet, die Gabel dabei aber auch so gut eingeschliffen, dass Hoppeln kein Thema mehr war;-)
-
die paar Sonnenstrahlen haben dann doch gelockt

-
Alles anzeigen
Schaue lieber nicht rein

Sonst gibt es schlaflose Nächte

Also bei jetzt über 10.000km sind das ja mal mindestens 20 Tankfüllungen. Denke wenn meine auch schxxxe versiegelt wäre hätte ich schon gestanden.
Trotzdem finde ich's als Honda-Fan sehr schade. Dass das auch gerade noch in der Pandemie passieren muss und deshalb vermutlich lange Wartezeiten bei der Ersatzteilversorgung bestehen macht's noch schlimmer.