Jetzt taucht weiter oben ein Thema bzgl. Lackabplatzungen im Tank auf ...
Leider garnicht schön, wenn man gerade heiß auf was Neues ist..
Jetzt taucht weiter oben ein Thema bzgl. Lackabplatzungen im Tank auf ...
Leider garnicht schön, wenn man gerade heiß auf was Neues ist..
Alles anzeigenDie seitlichen Tankpads kann ich sehr empfehlen.
Hab sie auch gleich geordert. Sehr solide, das.
die würden tatsächlich dazu kommen. Bei Mopeds dieser Preisklasse jucken Kratzer immer bisschen mehr...
Ich würde ja jetzt gerne über Computer, Software, etc. maulen, aber dann darf ich die ATAS mit EERA, Gyro-Sensorik, TFT usw. nicht mehr cool finden
Habe letztens einen Vorführer fahren "müssen", leider geil
Echt seltsam, Hauptständer usw. wird angezeigt, hohe Sitzbank z.B. nicht...
Alles anzeigenDas meiste kann ich anzeigen lassen.
Nur den Tankzierbügel finde ich nicht.
hmpf, welcher Browser, welches OS, oder hast du die App auf Android?
Geht mir hauptsächlich um die hohe Sitzbank und die seitl. Tankpads...
Alles anzeigenAufrüsten, heißt das Zubehör für deine SD06 oder eine SD 08/9 anschaffen?
Zumindest für die Alte findest du hier ja schon reichlich "live" Bilder und auch bei der Neuen werden es ja täglich mehr.
Grüße HeinoAT
Von meiner SD06 zur 20er ATAS
Alles anzeigenLade dir mal die app „Honda Bikes“.
Da wird jedes Zubehör angezeigt.
bei der AS nicht...
Alles anzeigen... Wird erst bei Bezahlung aktualisiert und im Verkaufsraum angezeigt
... bei BMW vielleicht
Hallo zusammen,
spiele mit dem Gedanken aufzurüsten
Jetzt habe ich versucht, bzw. durchgeführt, mit dem Konfigurator auf der Honda-Site paar Dinge zur ATAS ES Tricolor hinzu zu fügen.
Wird auch alles brav im Preis angezeigt, jedoch nicht visuell am Modell. Weder in der App (iOS) noch auf dem MAC in Safari oder Chrome. (Beide OS aktuell)
Geht das nicht oder übersehe ich was?
Gruß und vielen Dank,
Jörg
Also die Felgen sehen doch noch mehr als anständig aus da drinnen.
Ich montiere auch grundsätzlich selbst und gucke immer mal durch bevor ich neu aufziehe oder unterwegs mal 'nen Schlauch wechseln musste.
Da ist weniger Salz drin, eher eine Mischung aus Babypuder oder Talk vom neuen Schlauch mit bisschen Montierpaste oder Spüli. Das wird dann innen u.U. mal bisschen feucht wenn's an den Speichennippeln vorbei geht. Dann entsteht so ein Knaster.
Schlauch für deine Tour mitnehmen schadet auch nicht, kannst du notfalls einziehen falls du die Felge mal verbiegst und das Outex da natürlich nix hilft. (passiert eher wenn du extrem wenig Luft fährst, meist nicht notwendig)
Montieren kannst du ja schließlich
Viel Spaß bei der Tour.