Original-Honda Pads von meinem Händler kamen heute an, habe direkt montiert.
Beiträge von jfb
-
-
Die Original-Honda Pads wollen einfach nicht bei kommen, gäbe auch keinen Liefertermin.
Habe auch bei RWN-Moto versucht zu bestellen, lt. HP 4-7 Tage Lieferzeit, nach 7 Tagen kam Mail mit Storno-Option: "...leider nicht absehbar wann verfügbar...."
-
Hey, hier das letzte Teil von meiner SD06.
Wenn wer vom Forum Interesse hat, schreibt das bei Kleinanzeigen dazu, dann komme ich gerne noch bisschen entgegen
hier findet ihr die Anzeige mit Bildern ...
Gruß,
Jörg
-
schau doch in deine coc, da stehts genau drin.
Unten rechts, Alternativbereifung.
Danke!
Vorne ein T und hinten sogar nur Q. B
B darf's auch sein.
Die Mitas sind v u h in T-Speedindex, hinten B-Bauweise.
Ich denke mal, dass wenn hinten Q reicht darf's ja erst recht T sein, oder?
Im Schein steht's übrigens auch drin, nicht nur in CoC wie ich gerade gesehen habe
Im Netz findet man irgendwie 1000 Beiträge dazu.... vertehe ich's richtig, dass wir auch hier in D diese Alternative offiziell fahren dürfen? Aufkleber ist auf dem Lenker drauf....
-
wie ist das jetzt nochmal wg. dieser komischen neuen Regelung?
Auf dem Lenker meiner 20er ATAS ist ein M&S Aufkleber auf dem Lenker <160
Würde doch am liebsten meine Mitas E07 u. E07+ Aufziehen. Dachte zuerst an noch mehr Onroad orientiert und leise, aber ich kenne mich...
Darf ich wenn nach 20?? produziert? Sind T-Index und hinten B statt R
-
Nachdem am hinteren Simmering am Rad Ölaustritt war ruft man alle Maschinen zurück und verbaut ein zusätzliches Dichtpaket.
Valeri, das ist nichts für dich.
Das ist typisch italienisch.
Kann mich noch gut an die Belgarda Zeiten von Yamaha erinnern, TT 600. Hatte etliche Jahre einen Piaggio Roller. So was geht bei einem Japaner gar nicht.
Dein T 500 ist dagegen ein Neufahrzeug.
Honda Qualität verwöhnte Grüße
HeinoAT
jaja, Öhlins und Brembo dran bauen um von dem Geraffel was dazwischen hängt abzulenken
Aber jeder wie er will, außerdem ist das hier ja ein AT-Bilder-Thema, also sorry für OT...
-
wie sieht die Guzzi denn aus der fahrerperspektive aus?
Beim fahren sieht man sich selbst nicht so oft....
als meine Freundin vorne fuhr meinte sie, sie fühlt sich von einem Minion verfolgt
Von hinten sieht's aus wie jedes Standardmoped. Ich finde die ziemlich klein...
-
bin 185cm, bei der SD06 die hohe Honda Bank immer oben. Bei meiner 20er ATAS habe ich auch gleich die hohe Bank genommen und hoch eingesteckt. Gibt's leider nur in schwarz, hätte deswegen hinten die auch noch gerne in schwarz.
Bei Enduro/Reiseenduro muss ich einfach oben drauf hocken, sonst bekomme ich das nicht hin.
Wenn wer hier eine schwarzen Sozuissitz passen für die 20er ATAS los werden will, bitte melden
-
ja, und wie kann man so ein Motorrad überhaupt mitnehmen. Wer hat die Übergabe gemacht und was sagt der Händler dazu?
Der hat das Ding irgendwo blind neu bestellt. Hat sie glaub' im Dezember geliefert bekommen. Dann das Kennz. in der Garagenecke angeschraubt und im Frühjahr irgendwann raus geholt. Mir ist's dann aufgefallen als ich hinter ihm war, dachte er hätte das Schild schief montiert....
Letzte Wo. war er zum 1000er Service bei einem Händler, musste das Moped dort lassen, war noch irgendwas mit dem SiRi im Kardan.
Morgen treffen wir uns eventuell, dann frage ich mal nach dem Stand der (schiefen;-) Dinge.
-
.. nun auf dem Bild gefällt sie mir auch. Ich bin ca. 150 Km Land u. kleinste Straßen gefahren und war sehr angetan von der Maschine.
Nöö, häßlich finde ich sie nicht. Eher auffallend anders und charaktervoll. Nicht zu vergessen,dieses Motorrad wird ja auch als Classic Enduro bezeichnet. Aus dieser Sicht relativiert sich auch das Aussehen.
Kumpel hat sie auch gekauft, bin letztens mal damit gefahren. Ist ein gemütliches Moped mit besonderer Optik.
Bei dem Ding ist allerdings der der Heckrahmen dermaßen schief.... keine Ahnung wie die sowas dem Werk schieben konnten ohne dass es wem aufgefallen wäre