Beiträge von jfb

    Ohne Zweifel sieht das Ding geil aus.
    Ich als Nicht-Profi käme damit weder höha schnellah weitah ;)
    Wenn's nur am "weiter" liegt nagel ich mir 1 oder 2 Rotopax hintendrauf. Sieht ebenfalls saumässig nach Ättwentschur aus :mrgreen:


    Aber wie hier schon erwähnt: das ist Hobby und ich freue mich mit jedem mit, der auf seiner Standard SD04, SD06, AS, mit TKC80, D610 mit einem Grinsen rumfährt. Egal ob er damit Roof of Africa oder zur Eisdiele fährt.
    :handgestures-thumbupleft:

    Also da ich auch an der Standard AT die hohe Scheibe fahre, welche die AS ja auch dran hat:
    Würde mir überlegen eine Verstärkung dran zu bauen oder das Navi am Lenker.


    Ich habe z.Z. mit Eigenbau direkt ohne Ram Mount oder ähnlichem Hebel das TomTom direkt am Bügel.
    m.E. ermüdet das Geweih irgendwann aufgrund der Vibrationen.
    Ich habe mir bei Camel ADV den Haltebügel bestellt. Hier im Forum gibt's ja auch sowas aus Schweden.
    Diese Dinger machen da glaub' schon was gut mit der zusätzlichen Abstützung am Geweih...

    Extra geputzt vor dem Weg zur 1000km Inspektion (hat jetzt 1430[emoji57])
    Aber ich kann's einfach nicht lassen...



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    Dann würde ich einfach mal die Kabel am Schalter/Taster überprüfen. Ist bestimmt nur was lose. Wenn die Patronen mal drin sind passiert ja an den Leitungen eigentlich nichts mehr wenn halbwegs anständig verlegt...


    Da ihre Besitzerin heute auf Fortbildung war hab' ich das Ding mal bisschen ausgeführt. Hat jetzt 400km. Sehr angenehmes Gefährt



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    habe die auch verbaut, schon bei 3 Mopeds.


    Am schlimmsten finde ich's immer den Schalter unterzubringen ;)


    Strom habe ich am Zündungsplus unter der Sitzbank geholt, Leitungen lassen sich sehr einfach nach vorne verlegen. (am Stecker unterm Cockpit bis jetzt nur Navi dran)


    Bei den Lenkerbohrungen sehe ich keine Probleme, sehr viel Fleisch in der Wand :mrgreen: (das Schwarze ist vom Schrumpfschlauch abfackeln)

    sieht auf den Bildern m.E. nicht dramatisch aus, eher normal bei dem Material und Lack.


    Ich denke wenn man bei den Modellen guckt (jetzt nicht auf's Reiseendurosegment begrenzt) welche edelste Materialien verbaut haben, kostet das halt auch gleich mal viele Euronen mehr. Von den vielen gesparten Euronen kann man dann auch Radsatz, Komplettanlage Auspuff, Teile pulvern uvm. die AT dort hinbringen, dass kein Rosttröpfchen eine 2,5cm Spur ziehen kann.


    Ich würde mich nicht so darüber aufregen, du findest mit jedem gefahrenen Km paar Macken irgendwo. Trotzdem behaupte ich, dass die AT niemandem unterm Arsch weggammelt.
    Genauso wenig wie 'ne KTM, Yamaha, Suzuki usw... ;)