Wer hat Coolride Heizgriffe verbaut ?

  • #52


    Ja , würde auch gehen , ich dachte dabei , es ist einfacher auf jede Seite nur 2 Adern aus dem Schalterblock zu führen ,
    als auf einer Seite alle 4 Adern.


    Das ist Handwerk , alles individuell ;)


    Gruß
    Wolfgang2017

  • #54

    habe die auch verbaut, schon bei 3 Mopeds.


    Am schlimmsten finde ich's immer den Schalter unterzubringen ;)


    Strom habe ich am Zündungsplus unter der Sitzbank geholt, Leitungen lassen sich sehr einfach nach vorne verlegen. (am Stecker unterm Cockpit bis jetzt nur Navi dran)


    Bei den Lenkerbohrungen sehe ich keine Probleme, sehr viel Fleisch in der Wand :mrgreen: (das Schwarze ist vom Schrumpfschlauch abfackeln)

  • #55

    Seit letzten Herbst Zeit funktioniert bei mir nur noch die linke Seite. Leider noch keine Zeit gehabt, alles auseinanderzunehmen. Gerade jetzt, wo´s kalt ist....

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #56


    Dann würde ich einfach mal die Kabel am Schalter/Taster überprüfen. Ist bestimmt nur was lose. Wenn die Patronen mal drin sind passiert ja an den Leitungen eigentlich nichts mehr wenn halbwegs anständig verlegt...

  • #57

    Wenn die abgehenden Kabel vom Schalter vertauscht wurden, wird auf Stufe 1 ein Griff warm und auf Stufe 2 der andere. So war es bei mir.



    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #60


    Denke ich auch.


    Mag sein, bis Herbst hat aber alles funktioniert. Seitdem nicht mehr geöffnet. Somit tendiere ich zu einer gelösten Steckverbindung am Schalter.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!