Wer hat Coolride Heizgriffe verbaut ?

  • #61


    Ich habe die Heat Control von McCoi verbaut, ist auch stufenlos !

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • #62

    Ich habe mir das paket mit PCU gegönnt und habe schon geschaltete Leitungen in der Maske liegen. Daher meine frage, wenn ich die Versorgungsleitung + und die Dünne Steuerleitung an die gleiche + Leitung klemme, dürfte das doch so funktionieren oder? Ich schätze mal die Steuerleitung zieht kaum Leistung und es gibt da auch keine Störungen. oder?

  • #63


    Die Heat Control von McCoi ist bei mir in 3 Bikes verbaut, und die habe ich mir auch jetzt wieder bestellt. Harmoniert perfekt mit den CoolRide Heizpatronen.


    Ich kann zudem bestätigen, das ein 4-8mm Loch zwischen den Montagepunkten keinerlei Probleme machen sollte. Bei dem verbauten konischen Lenker erst recht nicht!


    In diesem Sinne
    Bernd vom Tegernsee

    ---------------------
    CRF1000 L Bj. 2019 Tricolor Blau , DCT 23.970km
    Progressive Federn Vo/Hi von Touratech
    HEED Sturzbügel, CoolRide Griffheizung, McCoi Öler,


    Aktuelle Bereifung : Heidenau K60 scout , 5000 km

    -----------------------

  • #64

    Hallo zusammen,


    darf ich mich an diesen alten Themenfaden anhaengen?


    Wuerde meine SD08 gerne mit Heizgriffen nachrüsten.


    Ich bin mir nicht sicher, ob Coolride oder doch besser original...



    Die Coolride hätten den Vorteil, dass jegliche Art von Griffen zulassen.
    Die originalen Heizgriffe kann man ueber das Boardmenu etwas feiner einstellen.


    Vielleicht hat ja Erfahrung mit beiden und kann mir einen Tipp geben.


    Danke vorab.


    Gruesse.....SC

  • #65

    Im meinem Album findest du ein paar Bilder der Coolride Heizung an meiner CRF1000L.

    Inwieweit du sie über das Display regeln kannst, müsste man sehen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!