Wenn du ja seit 3000km Ruhe hast ist doch gut. Für mich wär's in so einer Situation so, dass ich zufrieden bin und weiter fahre oder das Moped durch ein anderes ersetze. Da mache ich lieber viele Euros miese bevor ich mir den Anwalt-Bürokraten-Hin und Hergeschreibsel-Streß antuen würde. Vielleicht gewinnt man nach vielen Jahren.... -> ein gratis Magengeschwür ![]()
Beiträge von jfb
-
-
Fahre Schalter 20er ATAS, den Tempomat habe ich bisher (innerhalb3700) km mehr oder weniger nur versuchsweise genutzt.
Unter 50km/h, <4.Gang aktiviert der sich ja (Kontrollleuchte zeigt er trotzdem an) nicht. Und wenn aktiv geht die Klappe direkt zu wenn ich hoch oder runter schalte, (mit oder ohne Kupplung ziehen) vorne und oder hinten die Bremse betätige, oder auch den Kupplungsschalter auslöse. Es sind also ziemlich viele elektronische Signale welche den Tempomat deaktivieren.
Ist das beim DCT so, dass die Schaltvorgänge unabhängig sind, d.h. Gangwechsel über Tasten oder im Automatikmodus deaktivieren die Tempomatfunktion nicht?
-
Die Pads bieten wirklich sehr guten Grip und passen von der Form her, hatte ich schon bei der Probefahrt mit einem Vorführer gemerkt. Deshalb hatte ich auch die Wartezeit in Kauf genommen und nicht Stompgrip oder ähnliches Material verbaut...
-
Original-Honda Pads von meinem Händler kamen heute an, habe direkt montiert.
-
Die Original-Honda Pads wollen einfach nicht bei kommen, gäbe auch keinen Liefertermin.
Habe auch bei RWN-Moto versucht zu bestellen, lt. HP 4-7 Tage Lieferzeit, nach 7 Tagen kam Mail mit Storno-Option: "...leider nicht absehbar wann verfügbar...."
-
Hey, hier das letzte Teil von meiner SD06.
Wenn wer vom Forum Interesse hat, schreibt das bei Kleinanzeigen dazu, dann komme ich gerne noch bisschen entgegen

hier findet ihr die Anzeige mit Bildern ...
Gruß,
Jörg
-
Alles anzeigen
schau doch in deine coc, da stehts genau drin.
Unten rechts, Alternativbereifung.
Danke!
Vorne ein T und hinten sogar nur Q. B
B darf's auch sein.
Die Mitas sind v u h in T-Speedindex, hinten B-Bauweise.
Ich denke mal, dass wenn hinten Q reicht darf's ja erst recht T sein, oder?
Im Schein steht's übrigens auch drin, nicht nur in CoC wie ich gerade gesehen habe

Im Netz findet man irgendwie 1000 Beiträge dazu.... vertehe ich's richtig, dass wir auch hier in D diese Alternative offiziell fahren dürfen? Aufkleber ist auf dem Lenker drauf....
-
wie ist das jetzt nochmal wg. dieser komischen neuen Regelung?
Auf dem Lenker meiner 20er ATAS ist ein M&S Aufkleber auf dem Lenker <160
Würde doch am liebsten meine Mitas E07 u. E07+ Aufziehen. Dachte zuerst an noch mehr Onroad orientiert und leise, aber ich kenne mich...
Darf ich wenn nach 20?? produziert? Sind T-Index und hinten B statt R
-
Alles anzeigen
Nachdem am hinteren Simmering am Rad Ölaustritt war ruft man alle Maschinen zurück und verbaut ein zusätzliches Dichtpaket.
Valeri, das ist nichts für dich.
Das ist typisch italienisch.
Kann mich noch gut an die Belgarda Zeiten von Yamaha erinnern, TT 600. Hatte etliche Jahre einen Piaggio Roller. So was geht bei einem Japaner gar nicht.
Dein T 500 ist dagegen ein Neufahrzeug.
Honda Qualität verwöhnte Grüße
HeinoAT
jaja, Öhlins und Brembo dran bauen um von dem Geraffel was dazwischen hängt abzulenken

Aber jeder wie er will, außerdem ist das hier ja ein AT-Bilder-Thema, also sorry für OT...
-
Alles anzeigen
wie sieht die Guzzi denn aus der fahrerperspektive aus?
Beim fahren sieht man sich selbst nicht so oft....
als meine Freundin vorne fuhr meinte sie, sie fühlt sich von einem Minion verfolgt

Von hinten sieht's aus wie jedes Standardmoped. Ich finde die ziemlich klein...