zurück zum Display Jungs, sonst schimpft der Mod.
Ich habe meine Version vorhin auch geprüft. Ich habe 3.60 und keinen Eintrag im Serviceheft, war ja auch nur zum Displaytausch da.
zurück zum Display Jungs, sonst schimpft der Mod.
Ich habe meine Version vorhin auch geprüft. Ich habe 3.60 und keinen Eintrag im Serviceheft, war ja auch nur zum Displaytausch da.
Ich kann AfriTwiTri da in ALLEN PUNKTEN recht geben, ich hatte neben der 1050er V-Strom auch schon das Vergnügen mit der 800er und war fast schon perplex wie gut die 800er ist. Die 1050er hat mich viel weniger begeistert. Stünde ich heute vor einer Kaufentscheidung wüsste ich auch nicht, ob der Preis die Richtung ändern würde.
Da aber alles so ist wie es ist, bin ich nach wie vor sehr glücklich mit meiner Twin. Noch dazu ist sie viel schöner
Hallo zusammen,
mein Display wurde jetzt auch getauscht. Ich könnte nicht mal sagen ob das Teil wirklich ein anderes ist. Man sieht und merkt keinen Unterschied. Solange es jetzt geht ist doch alles wunderbar.
Ich hab nur noch nicht probiert, ob sich im Bereich AndroidAuto etwas an der Stabilität verbessert hat.
Zum Spielen während der Reperatur habe ich mal die V-Strom 1050 Probieren können, war auch ganz nett aber mehr nicht.
Alles anzeigenHallo Motorradfreunde,
kann man das in der hellen Farbe sehen...oder ist das zu spießig, es trägt sich super und ist sehr funktional
für 368 im Netz erworben
IXS Montevideo 2.0
Vg aus oberfranken
Hi, ich habe die "alte" Montevideo und bin absolut zufrieden, gerade was die Belüftung angeht.
Die Begründung ist ähnlich der von bwm. Er meinte man kann die Luft aus dem ABS-Block schlechter entlüften. Laut seiner Erfahrung, die er zweifellos hat, entlüften die originalen besser. Ich hatte bisher weder ABS noch Stahlbus, deswegen bin ich jetzt am grübeln ob das Sinn macht.
...aber hier geht es ja eigenltich um die Inspektionen.
Alles anzeigenMoin, habe gestern ein Angebot für die Jahresinspektion von meinem Händler in Franken bekommen. Kilometerstand bei Inspektion ca 18500km
Öl 91,86
Patrone Ölfilter 18,70
2x Scheibe Ablasschraube 1,90
Einsatz Ölfilter 18,70
O-Ring 5,75
Schmier-Pflegemittel 4,99
Arbeitszeit Kundendienst 162,00
Zwischensumme: 293,90
ggf. Bremsflüssigkeit 12,27
Arbeitszeit 49,41
Zwischensumme 61,68
Gesamt 355,58€ inkl. Steuer
zum Zeitvertreib kann ich so lange mit der neuen TA rumschüsseln
Also, ich war gestern beim jährlichen Kundendienst und habe 304,70€ gelöhnt.
Bremsflüssigkeit wurde auf meinen Wunsch nicht gewechselt, weil ich über Stahlbusventile nachdenke. Der Werkstattleiter riet mir aber eindringlichst davon ab.
Als Beschäftigungstherapie hat er mir die VStrom 800 DE mitgegeben. Ich war sehr sehr positiv Überrascht! Viel handlicher als die Twin und auch sehr durchzugstark. Wer Interesse hat sollte mal eine Probefahrt riskieren.
wäre interessant mal bei Gelegenheit ein Bild zu sehen, ist ja nix dringendes.
MTB-Sippe Hast du die Erhöhung und den "Navihalter" von Lele? Klappt dann der volle Lenkeinschlag, oder ist es knapp am Display?
Kannst du evtl mal ein Bild mit ganz eingeschlagenem Lenker machen? Ich habe nämlich auch schon die Lenkererhöhung von Voigt im Hinterkopf.
Richtig, es ist die Nordrampe vom Galibier
Da Schwarzwald-Elch konkret einen Tipp abgegeben hat, würde ich ihm das nächste Spiel geben.
leider noch nicht. Der Pass ist sehr bekannt.
nördlich vom la Bonette
geteert
über 2423m
neuer Hinweis und ich denke auch der letzte:
der Pass ist auf der Route des Grandes Alpes