• #2.091

    91€ für Öl! 😮

  • #2.093

    Gestern den 60.000er bei M.K.Müller in Freudenstadt gemacht.


    Nach Rausrechnen der Reifen, Schläuche etc. waren die reinen Inspektionskosten 275,- Euro

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.095

    Also, ich war gestern beim jährlichen Kundendienst und habe 304,70€ gelöhnt.


    Bremsflüssigkeit wurde auf meinen Wunsch nicht gewechselt, weil ich über Stahlbusventile nachdenke. Der Werkstattleiter riet mir aber eindringlichst davon ab.


    Als Beschäftigungstherapie hat er mir die VStrom 800 DE mitgegeben. Ich war sehr sehr positiv Überrascht! Viel handlicher als die Twin und auch sehr durchzugstark. Wer Interesse hat sollte mal eine Probefahrt riskieren.

    Es gibt nur 3 Gründe nicht Motorrad zu fahren:

    1. Lappen weg - 2. gebrochene Knochen - 3. kaputtes Moped

  • #2.096

    Hi, hat der gute Mann für die Ablehnung eine Begründung genannt?


    Ich hatte an meiner Harley auch die Stahlbus drauf es war eine feine Sache!

    Sobald meine aus der Garantie raus geht kommen diese wieder dran!.

    Da kann ein Mechaniker sagen was er will ich entscheide und das aus Erfahrung.

    Übrigens man kann es auch nach der alten Methode machen geht auch aber mit denen ist es ganz einfach

  • #2.099

    So ist es!

    Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

    Erst recht mit dem entlüften

    Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.


    Grüße

    U


    So ist es!

    Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

    Erst recht mit dem entlüften

    Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von space01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #2.100

    Heute die 48000er Inspektion gemacht: 833,- €

    Ziemlich genau 3 Jahre alt.


    Ventilspiel, Zündkerzen, Öl, Filter ...


    Außergewöhnlich waren ein abgegammelter Zündkerzenstecker (soll wohl häufiger vorkommen und jetzt ist angeblich mein Poppen im Schubbetrieb weg, bin noch nicht gefahren) und zwei festgerottete Schrauben am Motorschutz die aufgebohrt werden mussten.

    Fehlerspeicher spuckte blokiertes Vorderrad aus ... vielleicht beim Schottern letzte Woche? Was sich das Teil alles merkt :handgestures-salute:



    Motorforum Kemnitz

    Bad Oldesloe


    Wie immer; super Service! :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!