einige wachsen dann in die Breite
... oh is mir auch schon passiert, da sollte ich dringend was unternehmen
einige wachsen dann in die Breite
... oh is mir auch schon passiert, da sollte ich dringend was unternehmen
Alles anzeigen
...aber der Name erinnert mich irgendwie an IKEA
Es ist schön einen geringen Verbrauch zu haben, aber als Kaufkriterium sehe ich das auch nicht. Ich sehe es eher als Ausschlußkriterium. Die 1200er Multi war mir zu durstig. Eine Tourenmaschine soll schon auch eine gewisse Reichweite haben.
Mit meiner Twin habe ich bisher nie unter 5l verbraucht, was aber evtl auch an meiner Lage liegt und ich nicht zögerlich unterwegs bin.
Die Transalp, erwarte ich zumindest, wird wahrscheinlich bei zügiger Fahrt unter 5 bleiben. Ich werde sie auf jeden Fall gerne mal ausprobieren.
Ich habe damals auch zuerst die Transalp 600 eine Freundes und danach seine XRV 750 testen dürfen. Ich kam von einer GSX-R 750 und ich war als erstes von der angenehmen Sitzposition und Fahrbarkeit des vermeintlichen Rentnermotorrads begeistert (ich war mitte 20).
Die 50PS der TA waren auch angenehm, aber die 2. Probefahrt mit seiner AT hat mich vom Hocker gerissen. Ich fand die TA erstaunlich gut, die AT war aber der Hammer Das mehr an Gewicht war für mich das geringste Problem, ich war in die noch viel bessere Ergonomie (bin 192cm) und in den Hubraum mit den 60PS aus dem Stand verliebt. Die AT ist einfach souveräner. Einen Monat später hatte ich eine von seinem Nachbarn gekauft.
Vermutlich wird es einigen großen Leuten mit der neuen ebenfalls so oder ähnlich gehen. Optisch stimme ich VerenAT zu, die jetzige AT ist, wie auch damals, einfach das schönere Motorrad.
Zu deinen Stutzbügeln kann ich nichts sagen, ich selber habe HEED und würde die wieder nehmen.
Als Handyhalter habe ich RAM X-Grip, der hält sogar auf ganz groben Untergrund und kann nahezu überall platziert werden. Allerdings wird das Handy (meines ist wasserdicht) nur gehalten und nicht geschützt.
Genau das habe ich geschätzt und erwartet. Ich finds angemessen auch wenn weniger schön wäre
Hast du volle Möhre in die Bremse gegriffen?
Hatte ich auch schon mal
ich würde schätzen Sellagruppe
Servus Benny,
ich benutze den Tempomaten relativ oft, auch so wie du es beschrieben hast. Das Verhalten kenne ich aber gar nicht. Was mittlerweile schon oft angesprochen wurde ist, dass die Geschwindigkeit nach dem Überholvorgang langsamer abbaut als ohne Tempomat. Das soll wohl so sein, aber kein Vollgas in der Rollphase
Ich hab gestern meinen Händler auf Neuigkeiten angesprochen. Der weiß aber nix und war ein bisschen enttäuscht weil die Zeitschrift Motorrad die Infos meistens früher hat als der Händler. Er meinte nur, ich soll die Messe abwarten.