Hier noch ein paar Bilder
Beiträge von Liqui
-
-
Hallo,
ich habe an meiner CRF 1000 L etwas umbauen müssen (brauchte mehr Platz am Lenker).
Daher ist das Bügelset der Barkbusters jetzt abzugeben.
Bilder kann ich auf Wunsch noch einstellen.
Für den finalen Look müsst ihr euch noch die passenden Windabweiser in der Form und Farbe bestellen, wie Sie euch gefällt -
Hey Markus,
vielen Dank für deine Bilder! Hat leider etwas gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin.
Barkbusters hat die Befestigung verändert, auf meden Fall sieht es bei dir ganz anders aus.
Der Platz zwischen Spiegel / Hebenhalter und Amatur reicht nicht aus um die CI Controler dazwischen zu bekommen.
Die Barkbusterhalterung ist direkt daneben und leider auch nicht wirklich flexibel.
Ich werde jetzt bei den Ersatzteilen von Barkbusters schaeun, ob ich hier eine andere Halterung bauen kann.
Für andere Ideen bin ich gerne offen, es geht hier wirklich nur um Millimeter -
hat hier jemand ein foto von der lösung, wie man sich das vorstellen kann?
Bin gerade unterwegs und komme erst nächste Woche wieder nach Hause.
Dann teile ich gerne ein Bild -
Ja das stimmt wohl!
Danke dir trotzdem... -
pip danke für deine Antwort!
Ich habe auch die Idee den Controller dort anzubringen, wird bei mir recht eng durch die Gefestigung der Barkbusters Handschützer.
Kannst du vielleicht ein Foto machen, wie es bei dir aussieht?
Das wäre super für mich, um zu entscheiden ob ich das so weiterverfolgen möchte. -
Hallo zusammen,
nachdem mir leider bei Carpe Iter CI Controller gestohlen wurde (Motorrad habe ich zurück bekommen, den Controller nicht, soweit also gut :D) und es den CI Controller nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich mit den neuen Adventure Controller bestellt.
Hat jemand im Forum diesen schon verbaut und zufälligerweise mit Handprotektoren (idealerweise Barkbusters).
Das wird nämlich recht eng am Lenker und ich habe aktuell noch keine so gute Idee wie ich es lösen kann.
Daher bin ich für Ideen dankbar
Lieben Gruß
Tobias -
Hallo,
bringe das Thema nochmal auf.
Wenn jemand den alten Carpe Iter Controller verkaufen möchte gerne bei mir melden -
Warum kauft Du dann nicht das Neue, hast Du es eilig?
Ich war mit dem alten sehr zufrieden.
Das neue braucht 12V Stromversorgung, was mir nicht so gut gefällt, dafür hat es natürlich auch mehr Funktionen... -
Hallo,
hat jemand zufällig ein Carpe Iter CI Control rumliegen und benutzt es nicht?
Meinst wurde leider geklaut, mit dem gesamten Motorrad. Das Motorrad habe ich mit viel Glück zurück bekommen, aber eben leider nicht das CI Control.
Zu kaufen ist es nicht mehr, da die nächste Generation in den Startlöchern steht.
Vielleicht möchte ja auch jemand wechseln und das Alte abgeben?