Das Öl muss Gold enthalten ist schon sehr teuer.
Nachfragen was hier genau verwendet wurde.
+ die Entsorgungskosten macht das fast schon 50 Euro aus!
Das Öl muss Gold enthalten ist schon sehr teuer.
Nachfragen was hier genau verwendet wurde.
+ die Entsorgungskosten macht das fast schon 50 Euro aus!
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Da muss das Leerlaufregelventil (IACV) neu kalibriert werden. Benutze mal die Suchfunktion, irgendwo war das Prozedere beschrieben. Ich glaube Anlassen und laufen lassen bis die Lüfter angehen und dann Zündung aus oder so ähnlich. Wenn das nix bringt ist es defekt und muss ausgewechselt werden. Ein Kupplungsreset wie oben empfohlen funktioniert hier leider nicht!
Edit: (In der Nachbarkneipe gefunden)
„IACV Reset:
1. Kalten Motor starten
2. KEIN Gas geben
3. Im Leerlauf laufen lassen bis Lüfter angeht
4. Zündung aus“
Danke für die Klarstellung.
Ich dachte es gibt nur einen Reset der Elektronik, jetzt bin ich schlauer
Alles anzeigenMein Händler hat der CTA3 schon bei einigen AT´s montiert. Bei mir wird er es auch, wenn mein CTA2 am Ende ist. Aktuell 11500 km.
Na das ist ja super.
Wer ist denn dein Händler und wenn bekannt, woher bezieht er seine Reifen?
Moin,
woher wurde hier denn der Trail Attack 3 bezogen?
Ich sehe aktuell auch keine Bezugsquelle für den 18er Hinterreifen
Hey,
ist ein bekanntes Problem beim DCT.
Einfach mal im Forum suchen, Stichwort "Reset DCT"
Danke fürs wiegen!
Hey,
ich habe dies bei der letzten Bestellung bei mopedreifen.de direkt mitbestellt.
Die Maße sind mir nicht bekannt, aber es wurde auch beim Reifenhändler nicht gemeckert(muss vielleicht nix heißen), habe aber keine Probleme.
Ggf. kannst du da anfragen und/oder bestellen.
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Ihr habt ja recht.....
Das Dilemma ist nur, dass mir noch knappe 300km fehlen (also ne Feierabendrunde )
Das Wetter wird hier wieder schlechter. Mache ich einen Termin in 2-3 Wochen und es wird nicht besser, muss ich bei Regen losgurken. Lass ich es auf mich zukommen und mache einen Termin wenn die 1000km voll sind, habe ich (Jahreszeit bedingt) Wartezeiten bis zum Termin.
So oder so, ich finds schei.......
Also bei der zweiten Variante(Termin erst machen, wenn 1000km voll) ist es sicher: Du musst warten!
Bei der ersten Variante gehst du vom schlimmsten Fall aus: Die nächsten 2-3 Wochen sind -10 Grad bei Schnee und Eis
Aus meiner Sicht nicht schwierig die Entscheidung zu treffen. Würde sofort einen Termin machen.
Ein zwei Fahrten im Regen sind für mich kein Grund die Garantie zu gefährden.
Das ist aus meiner Sicht nicht verhältnismäßig.
In meinen 2 Jahren sind insbesondere die Armaturen und andere "Kleinigkeiten" getauscht worden.
Verkaufspreise + Arbeitszeit würde ich mal geschätzt auf 1.000 Euro beziffern.
Dafür fahre ich gerne auch mal eine Runde im Regen.
In der Hoffnung, dass dir generell Garantiefälle erspart bleiben und allzeit gute Fahrt!
Hey Sammy,
danke für deinen Bericht!
Ich habe im Mai den Termin bei Franz Racing und freue mich schon auf das frische Fahrwerk.
Nach 30.000 km ist eine Wartung eh sinnvoll
Danke für den Link