Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...

Cool... :mrgreen:
    Da bin ich mal gespannt wie Dir die taugen ;)

Update: Jetzt hab ich auch einen neuen Pirelli Scorpion Trail 2 Hinterreifen da und der wiegt genau 7,20 Kg

Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:

Gerdi

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von forever-cool mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Durchweg positives Feedback

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Händler hat der CTA3 schon bei einigen AT´s montiert. Bei mir wird er es auch, wenn mein CTA2 am Ende ist. Aktuell 11500 km.

Er hat sie relativ früh irgendwo im Internet bestellt. Ich könnte mal fragen.

CTA3 Test vom Varahannes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EXGSler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Servus aus dem Süden,

dieses WE waren die ersten beiden Touren mit dem CTA 3.
    Zuvor hatte ich wie fast alle den Dunlop D610 auf dem Moped.
    Was soll ich sagen? Mir als Fahranfänger taugt der CTA 3.
    Ich habe mich sicher gefühlt - die Straßen waren trocken - und
    meine Kurvengeschwindigkeiten waren ohne Absicht höher als
    mit dem Dunlop. Sicher werden die Könnerfahrer unter euch
    den Reifen in Zukunft viel genauer und anspruchsvoller Bewerten.
    Mir taugt dieser Conti!

Immer sichere Fahrt
    Max

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!