Also ich war heute auf der IMOT in München und hab mir bei Continental den neuen Conti Trail Attack 3 auch genau angeschaut und ich finde die Struktur von dem Reifen im Neuzustand echt sehr gut, die angeraute Oberfläche erspart einem das lästige Anfahren.
Wie sich das etwas höhere Gewicht von dem Reifen auf die Fahreigenschaften von unserm Bike auswirkt, wird sicher hier noch raus gefunden...
Conti Trail Attack 3 ist im Anflug...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#28 Dank Dir,
bei ca. 100 g bei VR und ca. 300g beim Hinterreifen hält sich der Gewichtszuwachs in Grenzen.
Wenn es dafür 10% mehr Laufleistung gibt, kann man das verschmerzen
LG Walter
PS.: Bin mal gespannt auf die ersten Vergleichstest zum PST2 und dem A41 von Bridgestone.
Die sind nach meiner Meinung nach die härtesten Konkurenten.
Einen 100% Straßenreifen wie den Michelin Road5 oder den Conti Road Attack gibt es ja nicht
für unsere Africa Twin, wegen dem 90/90/21 Vorderreifen mit Schlauch.
Ich fahre zu 100% Straße. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!