das ist Frieda - Mutter brauner Boxer / schwarzer Labrador Mix, Vater weißer Labrador.... In dem Wurf sind sowohl scharze als auch braune Welpen.
Wir mussten letzten August nach 13 Jahren unseren "Sam" leider krankheitsbedingt einschläfern lassen. Jetzt haben wir etwas Zeit und Überlegungen ins Land gehen lassen und dann entschieden, das wir wieder einen Hund haben möchten. Der Rest war Zufall von Ebay-Kleinanzeigen und dann aussuchen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Da finde ich diese Version auch sehr bemerkenswert
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatten wir das schon, wobei ist das dann noch Rock / metal ?
Einer meiner All time favorits bei schlechter Laune, danach geht's meistens wieder.....
And again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again .....
Ach, ist alles kein Problem, je nachdem wo du am Campingplatz liegst. Ich hatte das Glück, die zweimal Wacken die ich erleben durfte, immer sehr weit weg von den Bühnen zu liegen. Also quasi am Ende des Geländes. War super, kaum (also gar keinen) Durchgangsverkehr, abends wars immer "ruhig" im Gegensatz zu weiter vorne und die Dixis waren immer alle sauber, weil halt gefühlt nur 50 Zelte auf 10 Dixis gezählt werden konnten.
Klar, man hatte zu den Bühnen immer einen nüchternen Fußweg von 15-20min und wir sind auch meist nüchtern nach dem Frühstück los, aber halt nie nüchtern angekommen. Schon gar nicht in 15-20 Minuten.
Alles anzeigen
Ich war 2015 und 2016 in Wacken, kann das bestätigen. 2015 wars nur sseeehhhrrr matschig, da dauerte der Weg ins Infield schon lange, weil man nicht hinfallen wollte bzw. man die Stiefel nicht so schnell aus dem Matsch bekam.....
Es ist rund 25 Jahre her, da habe ich mit einer Hobby Fußball Mannschaft, über private Kontakte zu den Beamten organisiert, mehrere Male in einer Jugend Vollzugsanstalt gegen die Insassen gespielt.
Hinterher beim Bier mit den Beamten haben diese noch aus dem Nähkästchen gepaudert - Fazit: Über 80% der Insassen kommen nicht aus dem Milieu heraus und werden wiedergesehen. Im Umfeld werden Sie sogar für Ihre Taten "gefeiert" und steigen teilweise im Ansehen durch ihren Blödsinn.
Schon seinerzeit wussten die Beamten keine Lösung für das Problem, das wird sich nicht großartig geändert haben.
Theoretisch ja, wenn Du die Kühltürme alle paar Wochen abschaltest und penibel reinigst. Wenn es darin grünt, ist das nix tolles, sondern Biofilm bzw Algenschleim. Praktisch gesehen sind Kühltürme effektive Bakterienschleudern, die Bakterien mögen es warm und feucht. Pilze übrigens auch. Googel mal zB. nach Legionärskrankheit.
Alles anzeigen
@Waldschrat Jo, da hast du wohl recht. Deshalb unterliegen solche Anlagen ja auch einer Überwachung gem. 42. BImSchV. Allerdings bin ich als "Dreck" mehr im Sinne von "CO2 Schleudern" ausgegangen.
...was für ein Dreck da in die Luft geht....bin froh wenn das ein Ende hat!
Alles anzeigen
Hi,
wenn du damit die weißen Wolken aus den Kühltürmen meinst, liegst du falsch. Das ist bloß kondensierter Wasserdampf und kein Dreck. Google mal nach offenen Verdunstungskühltürmen und deren Funktionsprinzip.
Kontrovers diskutierbar, aber Atomstrom ist der sauberste bzgl. CO2 Bilanz .....