Alles anzeigenSüdafrika? Chapman Peak Drive?
stimmt, war wohl doch zu einfach.....![]()
Alles anzeigenSüdafrika? Chapman Peak Drive?
stimmt, war wohl doch zu einfach.....![]()
Dienstreise vor einigen Jahren, allerdings ohne AT - ziemlich weit südlich....
Alles anzeigenDas sind Endnippel die auf einen Zug kommen. Z.B Bremszug am Fahrrad an der Felgenbremse. Dann kann sich der Zug nicht aufdrösseln.
Gruß Robert
Wobei die normalerweise nur an dem "dicken" Ende offen sind, die andere Seite ist geschlossen. Könnte man aber dafür nehmen, so sie denn aus Alu sind.
Alles anzeigenIst es nicht unangenehm, wenn du beim Spinning ständig den Lenker vom an der Wand hängenden Fahrrad in den Nacken bekommst?
Aber sonst,…fein 😊
Ne, das passt schon, ist Platz genug. Kann sein, das das Bike etwas auf der Seite stand beim filmen.....
Alles anzeigen3.)
Ist da ein Gewinde innen ? Blindnieten ? Speichennippel ?
Alles anzeigen2.)
Halter für Regalböden ( Metallregal ? )
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das alles ist?
1.)
Halteklammern für Profilbretter
Wir haben uns letzten Winter wg. Corona und den Studioschließungen im Keller ein kleines "Home Gym" eingerichtet. Jetzt kam da noch ein gebrauchtes Spinning Rad, 2 gekoppelte Bluetooth Boxen und etwas Beleuchtung dazu.....
Spinning ist zwar nichts für systematisches Training, aber macht trotzdem Spaß und mit lauter Musik und buntem Licht geht das auch ganz gut alleine im Keller.
Alles anzeigenIch hab so eine Wahnsinnige zu Hause. Meine Frau war bei Indianern am Amazonas und hat sich durch das Australische Outback geschlagen. Alleine. Ist nicht mein Ding, aber ich bin ja tolerant. Das Schönste sind die großen Augen unseres Enkels, wenn Oma Geschichten erzählt. Da kannste die Influencer in der Pfeife rauchen.
Ihr kennt sicher Itchy Boots, die Holländerin, die alleine durch die Welt auf dem Motorrad reist. Die kann später sicher ihren Enkeln auch jede Menge Geschichten erzählen
wenn schon jemand unbedingt Survival Tipps braucht, dann aber auch von einem Profi....Thomas Gast ....
Der war 4 Jahre BW Fallschirmjäger, dann zig Jahre Fallschirmjäger in der Fremdenlegion mit Krisen / Kriegseinsätzen und dann einige Jahre in der Private Security Branche ( Schiffe vor Piraten schützen, Botschaften bewachen, .... ) tätig.
Das ist kein Influencer, der sich in Flecktarnsachen mit Handy und zig Kameras vor ein Feuer setzt ....