Beiträge von Tofi02

Naja, wenn das Dingen mit den 20 Rollen für unebene Gehwegplatten geeignet sein sollte, dann hat man zumindestens eine Lösung. Ob das dann die preiswerteste oder platzsparendste ist, steht auf einem anderen Blatt :D ... Wie gesagt, ich würde mal den Hersteller anrufen und fragen - kostet ja nichts...

das sehe ich auch kritisch - es gibt aber als Zubehör gummierte Räder mit 75 mm Durchmesser. Ich würde mal den Hersteller ansprechen und nachfragen, ggf. mit einem bild der Gehwegplatten. Auf jeden Fall habe ich das Gespräch mit dem Hersteller auf der Messe als angenehm in Erinnerung, vielleicht gibt es da eine "Sonderlösung"

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Messestand in Dortmund immer von den Händlern der Region und nicht von Honda selbst ausgerichtet und bestückt worden. Nachdem Heinen in Dortmund - als großer Händler - seinen Motorradteil aufgegeben hat, war da wohl kein entsprechendes Interesse ( oder ausreichend Geld / Volumen ) der anderen Händler da.

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal die Koffer von Heavy Duties an einer Adventure Sports verbaut ? Soweit ich das auf der HP erkennen konnte, gibt es noch keinen Träger für die ATAS, auf meine Rückfrage bei HD habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Wenn es keinen spezifischen Träger bei HD gibt, was wäre die beste Alternative für einen abnehmbaren Träger - von SW-Motech gibt es nur den Pro für die ATAS, aber keinen allgemeinen Adapter für Alukoffer. Gleiches gilt auch für GIVI, auch hier habe ich keinen allgemeinen Kofferadapter gefunden. Hat jemand hier noch weitere Ideen ?

Blieben nur die festverbauten Träger von TT und H&B. Da dies Rundrohrträger sind, ginge wohl auch die Originalhalterung von HD mit Anpassungen.

Beste Grüße
    Tofi

Hi,

habe meine AS ja seit April und musste heute erfahren, das mein FHH Heinen in Dortmund wohl zum Jahresende seine Tore schließt - zumindestens den Motorrad Bereich. Der nächste Honda Händler liegt ca. 40 km entfernt und ist mal gar nicht gut zu erreichen....

Ohne das ich meinen alten Händler bisher gefragt habe, das wäre ja zu einfach und die Antwort ist zu erwarten, was passiert mit der Gewährleistung, wenn ich mir für die nötigen Inspektionen eine nähere gelegene Werkstatt, entweder andere Marke oder Markenlos, suchen würde ? Außerhalb der Gewährleistung ist das klar meine Entscheidung / mein Risiko, aber vorher ? Kann Honda eventuelle Ansprüche ablehnen, wenn ich in einer anderen Meisterwerkstatt war ?

Gruß