Gestern "demonstriert" - habe auf dem Sammelparkplatz 4 AT's gesehen, bin aber nicht überall gewesen.....Ich bin bei Minute 1:26 im Bild....
Beiträge von Tofi02
-
-
Ich hab am Wochenende mal probiert die Enduro- und MX-Strecke mit meinem kompletten Reisegepäck (Campingausrüstung, etc.) zu absolvieren.
Kleine Frage - fährst du die Kombi Jersey mit Protektorenjacke / MX-Hose nur im Gelände oder auch schon mal auf der Strasse ? Bin am überlegen, mir sowas als Sommerkombi zuzulegen, traue aber der Festigkeit auf Asphalt nicht....
LG Tofi
-
Hi Frank,
fahre an meiner ATAS Bj. 18 auch eine SP-Connect Halterung mit Anti-Vibrationsmodul und einem Samsung S10+ bisher ca. 2 Tkm ohne Probleme, allerdings bisher auch nur on-road.
Gruß
Tofi
-
Danke dir. Naja, gemessen vom Kreis Unna ist halt - außer Münster - nicht mehr viel vorhanden. Honda heinen in Dortmund hat sein Zweiradgeschäft ja dicht gemacht leider.
Hi,
je nach dem wo du im Kreis Unna wohnst, wäre auch der Händler erreichbar. War allerdings bis jetzt nur für die Rückrufaktionen da, das war alles ok.
-
Immer wieder gut, wie emotional die Originalinterpreten auf das Cover des eigenen Liedes reagieren....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einer meiner persönlichen all time Klassiker .... kennt jemand von früher das Orpheum in Dortmund oder das Zwischenfall in Bo.-Langendreeer ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin jetzt von soliden Kombis im Sommer auf was anderes umgestiegen, labrig? Ja, aber nur im Wind… mit Ortema Protektoren unten drunter fühl ich mich eigentlich sehr sicher und es ist ne absolute Wohltat bei heißen Temperaturen … klar ... wenn man den Asphalt küsst ist sicherlich Leder etc. besser .... aber für die Abendliche Hausstrecke. Oder quer Feld optimal
Gruß Capjones
Ich dachte schon, ich wäre der einzige , der über eine solche Lösung - Ortema Max Jacke + Jersey - nachdenkt. Sicher nicht die richtige Wahl für höhere Geschwindigkeiten, bei Regengefahr sicher auch nicht, aber sonst ?
Fährt noch jemand in der Kombi und teilt seine Erfahrungen ?
-
Hallo Joachim,
Training war absolut Top !
War mein erstes off-road Training. Vergleich mit bisherigen Strassentrainings machen wohl wenig Sinn. Und würden der Sache auch irgendwie nicht gerecht.
Der Spaßfaktor, zumindest für die die noch nie eine Crosstrecke gefahren sind, war enorm. 10 erwachsene Männer die im Schlamm wühlen
Gruß
Sven
Hi,
ich war am 12.06. im Bauschheim, unsere Motorräder waren ähnlich dreckig.... auch ich fand das Training top und der Spaßfaktor war wirklich hoch. Gelernt habe ich auch noch was. Einziges Problem war das Wetter, die Temperaturen waren echt zu hoch und seeehhhrrr schweißtreibend.
-
Ich war vor einigen Wochen bei dem ADAC Offroad Training in Bauschheim und hatte mir extra eine AT mit DCT ausgesucht, da ich auch privat eine ATAS mit DCT fahre.
Trotz Schlamm, Wasserdurchfahrten und losen Geläuf habe ich zu keiner Zeit irgendwelche Probleme gehabt, die auf das DCT zurückzuführen gewesen wären, alles hat top funktioniert. Bergen am Berg ist vielleicht etwas komplexer, da man nur mit der Fußbremse agiert und nicht mit der Kupplung, aber war trotzdem gut machbar. Da stört mehr das Gewicht des AT.
Von Seiten des Trainers, der auch Hardenduro Touren in Spanien führt, kam auch die Aussage - "es gibt so gut wie nichts, was nicht mit dem DCT geht...."
-
-
du fährst doch mit dem SP-Connect Mirror Mount Pro + AVM, richtig ? Wie sind denn deine Erfahrungen, ist das ok so ? Gehe auf ein Samsung S10+ und habe, nachdem meine alte Lösung mit dem AVM nicht funktioniert, das auch so vor.
Gruß
Tofi