Beiträge von Tofi02

Gibt es nach wie vor vom "Erfinder" des Systems - Toyota.

Fahre selbst einen Toyota RAV4 Hybrid 4x4 mit EZ 12/17, bin super zufrieden damit. Wollte für den Alltagsbetrieb zur Arbeit einen relativ sparsamen Wagen, der die Umweltauflagen einhält, aber für die Urlaube auch den WW ziehen kann. Das geht mit der Anhängelast von 1.650 kg mit meinem Wagen problemlos.

Kleine Frage - fährst du die Kombi Jersey mit Protektorenjacke / MX-Hose nur im Gelände oder auch schon mal auf der Strasse ? Bin am überlegen, mir sowas als Sommerkombi zuzulegen, traue aber der Festigkeit auf Asphalt nicht....

LG Tofi

Hi,

je nach dem wo du im Kreis Unna wohnst, wäre auch der Händler erreichbar. War allerdings bis jetzt nur für die Rückrufaktionen da, das war alles ok.

Immer wieder gut, wie emotional die Originalinterpreten auf das Cover des eigenen Liedes reagieren....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer meiner persönlichen all time Klassiker .... kennt jemand von früher das Orpheum in Dortmund oder das Zwischenfall in Bo.-Langendreeer ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte schon, ich wäre der einzige , der über eine solche Lösung - Ortema Max Jacke + Jersey - nachdenkt. Sicher nicht die richtige Wahl für höhere Geschwindigkeiten, bei Regengefahr sicher auch nicht, aber sonst ?

Fährt noch jemand in der Kombi und teilt seine Erfahrungen ?