Beiträge von Tofi02

Die Freundin meines Sohnes - auch mit nur knapp über 1,60 m - fährt eine CRF 300L. Als sie das erste Mal mit dem Motorrad zu uns kam in voller Ausstattung - Enduro Stiefel, Crosserhose, Kunststoffpanzer überm Jersey, Offroad-Helm mit Brille - habe ich ganz schön gestaunt....

Die Tochter eines Arbeitskollegen mit < 1,60m fährt eine tiefergelegte 390er Duke.

das ist Frieda - Mutter brauner Boxer / schwarzer Labrador Mix, Vater weißer Labrador.... In dem Wurf sind sowohl scharze als auch braune Welpen.

Wir mussten letzten August nach 13 Jahren unseren "Sam" leider krankheitsbedingt einschläfern lassen. Jetzt haben wir etwas Zeit und Überlegungen ins Land gehen lassen und dann entschieden, das wir wieder einen Hund haben möchten. Der Rest war Zufall von Ebay-Kleinanzeigen und dann aussuchen

And again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again .....

Aus meiner dunklen Phase....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer meiner All time favorits bei schlechter Laune, danach geht's meistens wieder.....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir das schon, wobei ist das dann noch Rock / metal ?

Da finde ich diese Version auch sehr bemerkenswert :clap: :clap:

Ich war 2015 und 2016 in Wacken, kann das bestätigen. 2015 wars nur sseeehhhrrr matschig, da dauerte der Weg ins Infield schon lange, weil man nicht hinfallen wollte bzw. man die Stiefel nicht so schnell aus dem Matsch bekam.....