Beiträge von Tofi02
-
-
Hallo Tofi,
verkaufst du die? Welche Version ist das aus dem Link?
Gruß
Franz
Ok, ich glaube ich habe dich missverstanden - ne, verkaufe ich nicht, bin glücklich damit. Habe die Rally Größe, 30 mm tiefer. Passt super im Stehen und auch so mit dem Knieschluss am Tank.
-
-
Es ist ein modulares System, angeblich wasserdicht. Ob dem so ist, weiss ich bereits morgen früh nach dem losfahren. Ich habe eine 30L, eine 20L und zwei 10L Taschen gekauft um etwas variieren zu können.
Âventiure - Hi, wie sind denn deine Erfahrungen mit den Taschen, alles geklappt soweit ?
LG Tofi
-
Cool
Ich dachte, die kommt frühestens Ende 2027 raus
Ooooppps, da waren wohl die Finger etwas zu dick, zu viel leckeres Essen die letzten Tage.....habs mal geändert
-
Hallo zusammen,
Um mir die Zeit bis zur nächsten Tour etwas zu verkürzen, hat das Christkind auch was dagelassen.
Ich fahre zwar eine 2018er ATAS, ist also nicht das ganz richtige Motiv, aber mein Filius hat keine passende 1000er mit nötiger Auflösung gefunden.
Werde ich nach den Feiertagen mal dran gehen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Rest 2. Weihnachtstag.
-
Hallo Tofi,
hab den E2 mit dem passenden Sena SC10UA im Einsatz
Gruß
Uwe
Hi, wo hast du den denn her ? Aktuell gibt's den noch nicht - hab ihn zumindestens nicht gefunden, Louis hat ihn ab KW 1 avisiert....
-
Hi,
hat sich jemand schon mal mit dem anscheinend neuen Schuberth E2 beschäftigt ?
Ich brauche für die kommende Saison mal eine neue Mütze und da fiel mir der ins Auge. Leider gibt's noch nicht viel zu lesen außer der Schuberth Werbung. Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Schuberth, man liest da manchmal zwiespältiges....
LG Tofi
-
Da ich meine linken Fuss nach einem Unfall nicht mehr habe
bin ich über die "Hondamoglichkeit DCT" sehr glücklich, da sonst Motorradfahren nach über 700'000 Schaltkilometer beendet wäre.
Gruss Urs
Sorry fürs Off Topic....
Ich habe vor drei Wochen im Harz ein Holländer mit einer GS getroffen, die für die Einhandbedienung umgebaut war. Der Kollege hatte links eine Carbon-Handprothese, aber nicht als Hand ausgeformt, sondern mehr als eine Art Klaue, die er dann am linken Lenkerende "einrasten" konnte. Wie weit die Prothese den Arm hoch ging, konnte man aufgrund der Klamotten nicht erkennen.
Die Bedienung des Mopeds ( VR-Brems, Kupplung, Schalter, .. ) hat er kpl. rechts mit einer Hand gemacht. Das war schon beindruckend, was da so geht, wenn man will, toll.... Er schien auch recht sicher zu fahren, zumindestens ist seine Sozia augenscheinlich ohne Befürchtungen aufgestiegen.
Dafür wäre eine DCT sicher auch hilfreich, ist weniger umzubauen.
-
Hmm, ich muss mich dann mal outen :-).
Snip...
Für Edith: Ach so ...Der Wagen ist aus 2014, Akku hat ein Degradation von 14 Prozent - so um die 60 km Verlust sind das. Ladeleistung maximal 97 KW - schneller kann der nicht. Altes System.
LueneTwin - Kennst du dieses Video, scheint ein ähnlich altes Auto zu sein. Der Protagonist ist ein Freund der Familie, kann also alles gezeigte bestätigen..