Dienstreise vor einigen Jahren, allerdings ohne AT - ziemlich weit südlich....
Beiträge von Tofi02
-
-
Das sind Endnippel die auf einen Zug kommen. Z.B Bremszug am Fahrrad an der Felgenbremse. Dann kann sich der Zug nicht aufdrösseln.
Gruß Robert
Wobei die normalerweise nur an dem "dicken" Ende offen sind, die andere Seite ist geschlossen. Könnte man aber dafür nehmen, so sie denn aus Alu sind.
-
Ist es nicht unangenehm, wenn du beim Spinning ständig den Lenker vom an der Wand hängenden Fahrrad in den Nacken bekommst?
Aber sonst,…fein 😊
Ne, das passt schon, ist Platz genug. Kann sein, das das Bike etwas auf der Seite stand beim filmen.....
-
3.)
Ist da ein Gewinde innen ? Blindnieten ? Speichennippel ?
-
2.)
Halter für Regalböden ( Metallregal ? )
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was das alles ist?
1.)
Halteklammern für Profilbretter
-
Wir haben uns letzten Winter wg. Corona und den Studioschließungen im Keller ein kleines "Home Gym" eingerichtet. Jetzt kam da noch ein gebrauchtes Spinning Rad, 2 gekoppelte Bluetooth Boxen und etwas Beleuchtung dazu.....
Spinning ist zwar nichts für systematisches Training, aber macht trotzdem Spaß und mit lauter Musik und buntem Licht geht das auch ganz gut alleine im Keller.
-
Ich hab so eine Wahnsinnige zu Hause. Meine Frau war bei Indianern am Amazonas und hat sich durch das Australische Outback geschlagen. Alleine. Ist nicht mein Ding, aber ich bin ja tolerant. Das Schönste sind die großen Augen unseres Enkels, wenn Oma Geschichten erzählt. Da kannste die Influencer in der Pfeife rauchen.
Ihr kennt sicher Itchy Boots, die Holländerin, die alleine durch die Welt auf dem Motorrad reist. Die kann später sicher ihren Enkeln auch jede Menge Geschichten erzählen
-
wenn schon jemand unbedingt Survival Tipps braucht, dann aber auch von einem Profi....Thomas Gast ....
Der war 4 Jahre BW Fallschirmjäger, dann zig Jahre Fallschirmjäger in der Fremdenlegion mit Krisen / Kriegseinsätzen und dann einige Jahre in der Private Security Branche ( Schiffe vor Piraten schützen, Botschaften bewachen, .... ) tätig.
Das ist kein Influencer, der sich in Flecktarnsachen mit Handy und zig Kameras vor ein Feuer setzt ....
-
Ach so, und diese hier ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So langsam wird's komisch....Den habe ich vor einigen Tagen nach zig Jahren mal wieder gesehen. Früher war ich textsicher, habe den seinerzeit sehr oft gesehen.
Kann es etwas cooleres geben als im Sommer nachts von irgendwoher mit nach Hause fahren, Autofenster auf, Verstärker auf volles Rohr und dann läuft "Peter Gunn Theme" in Endlosschleife....Da kommen Erinnerungen an mein erstes Auto Ascona B hoch....80er Jahre, tolle Zeit, coole Mukke, ein Leben ohne große Einschränkungen.....