Alles anzeigenDas teurere Kabel unterstützt QC 3.0. Das iPhone 13 benötigt das, um am Wireless Charger geladen werden zu können.
Ok, das wäre für mich als Samsung Besitzer nicht relevant, oder ?
Alles anzeigenDas teurere Kabel unterstützt QC 3.0. Das iPhone 13 benötigt das, um am Wireless Charger geladen werden zu können.
Ok, das wäre für mich als Samsung Besitzer nicht relevant, oder ?
Alles anzeigenBitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
Na ja, einen integrierten Spannungswandler haben beide, vermutlich ist das teuere Kabel etwas leistungsfähiger und unterstützt Schnellladen.
Alles anzeigenHallo, ...
Ich nutze ein Samsung S10 mit wireless Modul. Ist fest am Bordnetz angeschlossen und lädt langsam, aber immer zuverlässig, auch bei Regen !
Die Samsung S Modelle sind gegen Regen generell sehr robust . Bei heftigen Regen nutze ich als Heimbringer dann lieber mein altes Motopilot 35.
Ja es gibt ein USB Kabel für das Wireless Modul bei SP Connect im Zubehör.
Ambi und alle anderen - wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen diesem Anschlusskabel und diesem Kabel für den Anschluss des Wireless Moduls von SP Connect ? Irgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Danke und Gruß
Tofi
Hallo zusammen,
aktuell benutze ich ein Samsung S10+ auf einer SP-Connect Halterung mit Antivibrationsmodul und Calimoto bzw. Google Maps. Das funktioniert auch bisher ohne Probleme, allerdings nur solange es nicht regnet. Das Handy ist ja an sich wasserdicht, aber
Beste Grüße
Tofi
Alles anzeigenIch kann Dir aus Erfahrung sagen, das Kränzle um Welten besser ist als die gelben. Kränzle verbaut nur Messingpumpen. Bei den gelben gibt es nur bei den höherpreisigen max Alupumpen, der Rest sind Kunststoffpumpen
Genau das war der Grund, warum ich einen Kränzle gekauft habe, man liest ja viel von Pumpendefekten bei den gelben. Ansonsten muss man bei Kärcher auf die graue Profiserie gehen, die ist aber auch deutlich teuer.
Alles anzeigenNicht unbedingt günstig aber Made in Germany
wenn das heute noch Bedeutung hat.
Ich denke schon.
Kenn ich...habe mir letztes Jahr einen neuen HDR von Kränzle gekauft, auch kpl. Made in Germany und teuer als die gelbe Marktbegleiter. Bis jetzt ist das Ding top.
Alles anzeigenHi Norbert
Meine Tochter macht gerade ihren Führerschein. Hoffe, dass wir dann sowas auch mal auf die Beine stellen.
BTW, was ist eigentlich eine optimale Einsteiger-Enduro für Mädels mit kurzen Beinen???
Habe mal an eine Himalayan gedacht....
Die Freundin meines Sohnes - auch mit nur knapp über 1,60 m - fährt eine CRF 300L. Als sie das erste Mal mit dem Motorrad zu uns kam in voller Ausstattung - Enduro Stiefel, Crosserhose, Kunststoffpanzer überm Jersey, Offroad-Helm mit Brille - habe ich ganz schön gestaunt....
Die Tochter eines Arbeitskollegen mit < 1,60m fährt eine tiefergelegte 390er Duke.
Alles anzeigenIst der süüüss...
was ist das für eine Rasse ?
Hundeliebhaberische Grüße
das ist Frieda - Mutter brauner Boxer / schwarzer Labrador Mix, Vater weißer Labrador.... In dem Wurf sind sowohl scharze als auch braune Welpen.
Wir mussten letzten August nach 13 Jahren unseren "Sam" leider krankheitsbedingt einschläfern lassen. Jetzt haben wir etwas Zeit und Überlegungen ins Land gehen lassen und dann entschieden, das wir wieder einen Hund haben möchten. Der Rest war Zufall von Ebay-Kleinanzeigen und dann aussuchen
And again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again .....
Aus meiner dunklen Phase....