Lenkertasten beleuchten?

  • #22

    Da ich eine Goldwing habe, ja, da sind die Schalter beleuchtet. Das passt aber auf keinen Fall. Die Goldwing hat einige Tasten in der Mittelkonsole.


    Ich bin auch der Meinung, wenn überhaupt, dann etwas mit LED. 12V und 5Volt USB habe ich sogar schon am Lenker.

  • #23

    Hi,

    da sieht man die Hobbyfahrer. :wboy:

    Profi's fahren mit Stulpen.

    Da könnte man den Bereich mit durchsichtigem Kunsstoff aussparen und in den Stulpen obendrüber eine LED anbringen.

    - mit Kabel zur USB-Dose.

    Gruß

    Th.

  • #26

    Oder einfach eine kleine Akku-Taschenlampe seitlich an den Helm. Leuchtet da hin wo man guckt. Sollte aufladbar sein (weil sonst die Batteriekosten ins Geld gehen), und man könnte sie evtl. durch einen Rot-Filter pimpen. Rot funktioniert gut in der Nacht.


    https://www.amazon.de/BORUIT-V1-Taschenlampe-Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger-400LM/dp/B0BQ59YKF4


    Um eine Eintragung würde ich mich da nicht kümmern, ist schließlich nicht am Krad.

    • Hilfreichste Antwort
    #27


    LED Stirnlampe mit 230° COB Weitwinkel-Lightbar und XPE Seitenlicht –  OnFire Shop


    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #28

    das wär doch mal eine Herausforderung für die Modellbauer unter uns...so ala Miniatur Wunderland :think:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #29

    Die Idee kam mir tatsächlich als ich das Tamiya-Modell gebaut habe.


    Ich sehe das auch nicht so katastrophal wie andere. Mit vorsichtiger Hand und gutem Aufsatz... Ich habe nur derzeit nicht die Muße die Armatur abzubauen.

  • #30

    ja, das mit der Muse kenne ich. Habe auch noch einige ungebaute und auch gebaute Tamiya´s im Keller stehen, die so vor sich hin stauben. :zwinker:


    wenn da nicht so viel Brimborium dran hängen würde, hätte ich den Schalter auch schon mal abmontiert. Werde das dann im tatsächlichen Winter, wenn ich wegen Schnee und Eis auf der Straße, nicht fahren kann vielleicht mal in Angriff nehmen und bis dahin mal in der Bucht ausschau nach einer gebrauchten Schaltereinheit halten oder mal bei WeB!ke gugge, ob es da was einzelnes gibt. Könnte ich dann mit meiner Bestellung für den Bremsumbau kombinieren.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!