Alles anzeigenHallo Tofi,
hab den E2 mit dem passenden Sena SC10UA im Einsatz
Gruß
Uwe
Hi, wo hast du den denn her ? Aktuell gibt's den noch nicht - hab ihn zumindestens nicht gefunden, Louis hat ihn ab KW 1 avisiert....
Alles anzeigenHallo Tofi,
hab den E2 mit dem passenden Sena SC10UA im Einsatz
Gruß
Uwe
Hi, wo hast du den denn her ? Aktuell gibt's den noch nicht - hab ihn zumindestens nicht gefunden, Louis hat ihn ab KW 1 avisiert....
Hi,
hat sich jemand schon mal mit dem anscheinend neuen Schuberth E2 beschäftigt ?
Ich brauche für die kommende Saison mal eine neue Mütze und da fiel mir der ins Auge. Leider gibt's noch nicht viel zu lesen außer der Schuberth Werbung. Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Schuberth, man liest da manchmal zwiespältiges....
LG Tofi
Alles anzeigenDa ich meine linken Fuss nach einem Unfall nicht mehr habe bin ich über die "Hondamoglichkeit DCT" sehr glücklich, da sonst Motorradfahren nach über 700'000 Schaltkilometer beendet wäre.
Gruss Urs
Sorry fürs Off Topic....
Ich habe vor drei Wochen im Harz ein Holländer mit einer GS getroffen, die für die Einhandbedienung umgebaut war. Der Kollege hatte links eine Carbon-Handprothese, aber nicht als Hand ausgeformt, sondern mehr als eine Art Klaue, die er dann am linken Lenkerende "einrasten" konnte. Wie weit die Prothese den Arm hoch ging, konnte man aufgrund der Klamotten nicht erkennen.
Die Bedienung des Mopeds ( VR-Brems, Kupplung, Schalter, .. ) hat er kpl. rechts mit einer Hand gemacht. Das war schon beindruckend, was da so geht, wenn man will, toll.... Er schien auch recht sicher zu fahren, zumindestens ist seine Sozia augenscheinlich ohne Befürchtungen aufgestiegen.
Dafür wäre eine DCT sicher auch hilfreich, ist weniger umzubauen.
Alles anzeigenHmm, ich muss mich dann mal outen :-).
Snip...
Für Edith: Ach so ...Der Wagen ist aus 2014, Akku hat ein Degradation von 14 Prozent - so um die 60 km Verlust sind das. Ladeleistung maximal 97 KW - schneller kann der nicht. Altes System.
LueneTwin - Kennst du dieses Video, scheint ein ähnlich altes Auto zu sein. Der Protagonist ist ein Freund der Familie, kann also alles gezeigte bestätigen..
Alles anzeigenDas teurere Kabel unterstützt QC 3.0. Das iPhone 13 benötigt das, um am Wireless Charger geladen werden zu können.
Ok, das wäre für mich als Samsung Besitzer nicht relevant, oder ?
Alles anzeigenBitte mal doe Beschreibung lesen....
zB....
Wetterbeständiger Spannungswandler (IP65)
Vermutlich ist auch die Kabelummantelung besser bzw fester. Daher die Namensgebung???? 🤔
Na ja, einen integrierten Spannungswandler haben beide, vermutlich ist das teuere Kabel etwas leistungsfähiger und unterstützt Schnellladen.
Alles anzeigenHallo, ...
Ich nutze ein Samsung S10 mit wireless Modul. Ist fest am Bordnetz angeschlossen und lädt langsam, aber immer zuverlässig, auch bei Regen !
Die Samsung S Modelle sind gegen Regen generell sehr robust . Bei heftigen Regen nutze ich als Heimbringer dann lieber mein altes Motopilot 35.
Ja es gibt ein USB Kabel für das Wireless Modul bei SP Connect im Zubehör.
Ambi und alle anderen - wer erklärt mir mal den Unterschied zwischen diesem Anschlusskabel und diesem Kabel für den Anschluss des Wireless Moduls von SP Connect ? Irgendwie erschließt sich mir dieser nicht....
Danke und Gruß
Tofi
Hallo zusammen,
aktuell benutze ich ein Samsung S10+ auf einer SP-Connect Halterung mit Antivibrationsmodul und Calimoto bzw. Google Maps. Das funktioniert auch bisher ohne Probleme, allerdings nur solange es nicht regnet. Das Handy ist ja an sich wasserdicht, aber
Beste Grüße
Tofi
Alles anzeigenIch kann Dir aus Erfahrung sagen, das Kränzle um Welten besser ist als die gelben. Kränzle verbaut nur Messingpumpen. Bei den gelben gibt es nur bei den höherpreisigen max Alupumpen, der Rest sind Kunststoffpumpen
Genau das war der Grund, warum ich einen Kränzle gekauft habe, man liest ja viel von Pumpendefekten bei den gelben. Ansonsten muss man bei Kärcher auf die graue Profiserie gehen, die ist aber auch deutlich teuer.
Alles anzeigenNicht unbedingt günstig aber Made in Germany wenn das heute noch Bedeutung hat.
Ich denke schon.
Kenn ich...habe mir letztes Jahr einen neuen HDR von Kränzle gekauft, auch kpl. Made in Germany und teuer als die gelbe Marktbegleiter. Bis jetzt ist das Ding top.