Alles anzeigenfahre im Juli zum Stella
Hi,
Stella Alpina ist wohl Geschichte - schau mal in den Thread von gestern....
LG
Alles anzeigenfahre im Juli zum Stella
Hi,
Stella Alpina ist wohl Geschichte - schau mal in den Thread von gestern....
LG
Gestern Abend Veltins Arena - alte Leute holen nochmal den dicken Hammer raus.
Angus turnt mit annährend 70 noch auf der Bühne rum wie ein junger, Respekt....
Alles anzeigenHallo,
ich habe die Suche bemüht aber nicht wirklich das passende gefunden. Ich hoffe meine Frage wurde hier nicht zum x-ten Mal schon gestellt![]()
Kann mir jemand eine Honda Werkstatt im Raum Borken PLZ 46326 (Münsterland) empfehlen?
Auf meiner Liste wäre
- Oeler in Gelsenkirchen,
- Schmitz - Peters in Wesel
- CM-Bikes in Dortmund
Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit einer der Drei gemacht?
Morgen geht meine ATAS zur 24 tkm Inspektion zu CM-Bikes, werde berichten....bis jetzt ( erster Eindruck, Terminvereinbarung, etc ) alles ok.
Mein schönstes Bild ist vom März bei der < Hönnetrails > Veranstaltung, die ich auch für dieses Jahr wieder geplant habe.
Alles anzeigen
Das Bild ist nicht vollständig, ich kenne das nur so...
Alles anzeigenhab ich das richtig verstanden?
Du brauchst nen Netz-Zugang?
Wenn die Planung wie beschrieben am PC / Tablet gemacht wird und sich dann mit der mobilen App syncronisiert, ist dafür natürlich ein Netzzugang des Handys nötig, geht ja nicht anders.
Für die Planung in der mobilen App braucht man den nicht, das geht über heruntergeladene Offlinekarten.
Alles anzeigen..... dass es mich bei "freier Hand" (Routenpräferenz extra kurvig) auch zum Teil über Straßen/ Wege navigiert hat, die ich niemals so gefunden hätte...
dieses Phänomen kenne ich von Calimoto auch.....manchmal denke ich, gleich fahre ich bei dem Bauern durch die Scheune....
Alles anzeigen
Rein von der Optik, ohne das ich mich in der Gegend auskenne, sind die beiden Routen von Kurviger und Calimoto meiner Meinung nach mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar bei Calimoto besser.
klick mich... hieraus könnte man sich was basteln, aber das wird wohl zu hell sein. Kriegt man wohl sowas eingetragen
?