wir haben auch 19% Mehrwertsteuer drauf, sind die zusätzlich noch mit 21% belastet in den Niederlanden?
Damals hattest Du, soweit ich erinnere, keine Stadt dazugeschrieben, wo das Motorrad zu besichtigen wäre. Einfach mal so melden und dann 200km irgendwo hinfahren möchte natürlich auch niemand.
Prinzipiell ist es auch schwierig, für jemand anderen ein Motorrad anzuschauen, den man gar nicht kennt. Jeder findet etwas anderes noch ok oder halt nicht mehr ok vom Zustand. Da hat man schnell Ärger am Ende. Ich denke deshalb möchte das ungern jemand machen. Ich hab so etwas früher nur für Freunde oder Bekannte gemacht, das dauert ja doch immer gleich mal 2 Stunden plus Anfahrt.
Seit ich mich aber ewig blöd anreden lassen mußte von einem, dem ich einen Toyota Avensis einer Freundin empfohlen hatte, der mit Vollausstattung wirklich zum Exportpreis verschenkt wurde aber neue Seile für die Schaltung brauchte (das war bekannt zum Verkaufszeitpunkt, der Käufer hatte aber null Ahnung, wollte kein Geld für ne Werkstatt ausgeben, und meinte ewig das Getriebe wär kaputt, was es gar nicht war), mache ich so etwas nur noch für für einen Freund, den ich sehr gut und lange kenne.
Da hat man nur Zeitaufwand, eventuell Ärger, und selbst wenn man dafür 50 Euro bekommen würde lohnt das nicht.