Weils schnell gehen sollte gleich mal eins aus ner Klarsichthülle gebaut fürs erste...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Weils schnell gehen sollte gleich mal eins aus ner Klarsichthülle gebaut fürs erste...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi Framo,
das Teil schaut ja mal richtig gut aus! Vielen Dank für den Link!
LG Jörg
Alles anzeigen
Hai,
stimmt, das passt nicht, aber es gibt jemand aus Polen der es für die AS gemacht hat. Habe meins dort bestellt. Den link findest Du hier im Forum.
cu
framo
Servus Framo,
vielen Dank! Finde den Link nicht. Wie heißt er?
LG Jörg
...hab jetzt ein paar km auf die Adventure Sports gefahren, für meinen Geschmack zu laut, auch wenn das Klangbild schöner ist als bei den ersten CRFs...an das Klangbild einer RD03 kommt es leider auch nicht dran.
Weiß jemand, ob das Forkshield der normalen CRF auch bei der Adventure Sports paßt?
Der Luftstrom nervt mega.
Ich fand den Sound der 16er AT nicht schön (fahre sonst RD03 mit Originalschalldämper). Daß der Sound bei derr Neuen überarbeitet wurde finde ich schon gut. Da werden evtl. weniger zu Termignoni und co greifen.
Lauter hätt ich jedoch nicht gebraucht, nur schöneres Klangbild, wie die frühperen ATs. Ob laut oder leise hängt aber auch von der Fahrweise ab.
Bei uns fahren am Wochenende auch so Vollidioten Ausflügler mit offenen Anlagen rum, die hört man im gesamten Talkessel von Berchtesgaden. Warum die Polizei da nicht mehr rauszieht verstehe ich auch nicht. Da brauchts nichtmal ein Meßgerät um die stillzulegen, so laut und offen sind die.