Wie kann es sich eigentlich um "Lackabplatzungen" handeln, wenn der Tank von innen gar nicht lackiert ist?
Beiträge von Matze_F800
-
-
Die Hondawerkstätten überprüfen das in ihrem System anhand der FIN (da kommt ein Nachteil von freien Werkstätten zu tragen, die haben oft keinen Zugang zu diesen Systemen). Der Rückruf um den es hier geht ist aber weiterhin in D bisher nicht aktiv/gestartet.
-
Honda ist verpflichtet dem KBA die Fahrgestellnummern der betroffenen Motorrädern in Deutschland mitzuteilen. Das KBA schreibt dann die aktuellen bzw. letzten Halter (bei vorübergehend stillgelegten Mopeds) an.
Wie es bei EU Modellen aussieht weiß ich nicht, aber theoretisch kennt Honda Deutschland die ja nicht und kann sie nicht ans KBA melden.
-
Update: Das MacBook ist wieder vom Garantieservice zurück. Das gesamte Topcase wurde getauscht, somit sind Tastatur + Akku fabrikneu
Der Preis ist VHB -
Ich würde dafür den Dunlop Trailmax Mission auswählen
-
Geht es auch ein weniger unaufgeregt? Offensichtlich sind in Europa nicht ALLE AS betroffen, das Dokument spricht von "certain". Fehler passieren aber nunmal, in allen Bereichen des Lebens.
-
M/C = Motorcycle = Motorrad
MT steht (glaube ich) für schlauchlos Felgen
Edit: https://de.reifenwerk-heidenau…ikel/45_REIFENLEXIKON.htm da wird einiges erklärt
-
2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.
-
-
Verkaufe meine REV'IT! Tornado 2 Jacke Größe XL. Mit der Jacke lässt sich ein großer Temperaturbereich abdecken, mit der Innenjacke hält sie schön warm von 10° - 25°C, ohne die Innenjacke ist sie ideal für heiße Tage, die großen Mesheinsätze sorgen für optimale Frischluftzufuhr. Neuwertiger Zustand, inkl. Schulter- und Ellenbogenprotektoren.
Preis: 200 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands