Metallbearbeitung + Matze71 = Kriegsfuß ![]()
Wenn es gleich "ab Werk" gemacht wird komme ich gern für den Mehraufwand auf.
Metallbearbeitung + Matze71 = Kriegsfuß ![]()
Wenn es gleich "ab Werk" gemacht wird komme ich gern für den Mehraufwand auf.
Ich würde, wie schon per PN besprochen, auch einen nehmen - aber es muss einer für die Verwendung mit den Honda Windabweisern sein ![]()
Da so gut wie jeder Thread eskaliert sobald der "besondere" User sich einmischt sollte sich die Forenleitung so langsam mal was überlegen. Ne gelbe Karte schadet nichts...
Bei meiner SD06 wurde der Tank auf Grund ähnlicher Roststellen anstandslos auf Garantie getauscht.
Ich freue mich innerlich immer wenn die Kumpels während Touren an die Tanke müssen und ich sagen kann "... reicht noch locker für die nächste Etappe..." ![]()
- Sind die oberen Touratech Bügel stabiler als die original Honda Dekorbügel?
- passen die Touratech i.V.m. den original Honda Motorschutzbügeln?
Alles anzeigenwow,
du gibst 15000€ aus ohne sie vorher live gesehen, probegesessen, probegefahren zu haben, ohne sich zu informieren???
echt jetzt, dann sorry aber dann war das eine dumme Entscheidung von dir.
Jetzt wenn du sagst das du eine GS gekauft hast, dann ist alles klar, ist ja richtige leichte enduro mit Faltenbälgen, unverwüstlichem Kardan...
zum Rest, ja die AT ist kein perfektes Motorrad.
Dann oute ich mich auch mal als "dummer Entscheider", sowohl die SD06 als auch die SD09 gekauft ohne einen einzigen cm Probefahrt. Bei der SD06 war es eine Entscheidung innerhalb von 30 Minuten - gesehen, verhandelt, Kaufvertrag unterschrieben. Und weißt Du was, ich lag bei beiden Käufen richtig
![]()
Du wirst aber auf das KBA warten MÜSSEN...
@Herb
Stand heute sind gar keine Maschinen in D/A/CH betroffen, die Abfrage auf der Seite KENNT die Rückrufaktion nicht, da es sie noch nicht gibt. Ist das so schwer zu verstehen?