Fazit nach 2 Jahren SD06 AS: geiles Motorrad
Fazit nach einer Saison SD09 AS: ein geiles Motorrad (siehe oben) super weiterentwickelt bzw. verbessert
![]()
Fazit nach 2 Jahren SD06 AS: geiles Motorrad
Fazit nach einer Saison SD09 AS: ein geiles Motorrad (siehe oben) super weiterentwickelt bzw. verbessert
![]()
Ich bin ja auch von der Fraktion die keinerlei Probleme mit dem Street hatten und ihn für einen sehr guten und absolut empfehlenswerten Reifen halten (gekaufter Satz, nicht Erstausrüstung). Bei dem weiter oben geposteten Flyer( #126 ) ist als großer Unterschied sichtbar, das die Erstausrüstungsreifen keine M+S Kennung haben. Könnte dies tatsächlich auf eine andere Gummimischung hindeuten?
Ich kann das Ansinnen durchaus verstehen, auch wenn ich meine SD09 (mit Klappensteuerung) als akustisch annehmbar empfinde. Aber optisch muss sich da was tun, die obige Lösung würde ich mir unter keinen Umständen ans Motorrad schrauben. ![]()
http://www.partzilla.com (falls die schon wieder nach Europa liefern)
QI lädt lediglich den Akku, es findet keinerlei Datenübertragung statt.
Nein, ein einfaches „Knicken“ ist keine Urkundenfälschung gem. § 267 StGB
Hmmm, das ist wenig konkret. "Dokumentenfälschung" gibt es im deutschen Strafrecht nicht, das gibt es nur Urkundenfälschung, das ist aber bei einem geänderten Kennzeichenhalter nicht einschlägig. Der Kennzeichenwinkel isttatsächlich definiert, das Katzenauge muss vorhanden sein, Größe und Form sind aber nicht definiert.