Beiträge von Matze_F800
-
-
Wireless carPlay ist auch im Automobilsektor nur in sehr, sehr wenigen Modellen zu finden. ich persönlich freue mich, es überhaupt am Motorrad nutzen zu können.
-
Das hast du falsch versatnden. CarPlay spiegelt NICHT lediglich das iPhone Display. Dazu kommt, dass Honda nur kabelgebundenes CarPlay bietet, die Stromfrage also hunderprozentig geklärt ist
Wenn man einen Adapter (cplay2air, carlinkit) benutzt, sieht das natürlich anders aus. -
Natürlich, das verstehe ich.
-
Das ist mir ein wenig zuviel Verschwörungstheorie. Ich war von Angfang an eher skeptisch dass es eine technische Ursache gibt und fühle mich nun bestätigt

-
Ich hatte im Zusammenspiel von Apple Geräten (MacBooks, iPads, iPhones) und AVM Routern bzw. Repeatern auch immer wieder Probleme im WLAN. Die WLAN Verbindung wurde zwar als aktiv angezeigt, es fand aber keine Datenübertragung statt. Abhilfe brachte das WLAN kurz zu de- und wieder zu aktivieren, dann lief es wieder. Hat mich so genervt, dass ich im ganzen Haus Ubiqiti Access Points verbaut habe und das WLAN der FritzBox deaktivieren konnte. Seither läuft alles absolut problemfrei.
-
Nicht schön für die Betroffenen, aber wohl ein erwartbares Ergebnis.
-
Asche auf mein Haupt, Diebstahl ist selbstverständlich über die Teilkasko abgedeckt. Wir haben das hier ja schonmal in epischer Breite im Falle eines versuchten Diebstahls diskutiert. War vorhin wahrscheinlich eine Eierlikörpraline zu viel

-
Eine Teilkasko zahlt bei Diebstahl nicht.
-
Motorräder werden i.d.R. von den Dieben sofort vor Ort in Transporter geladen. Da hilft kaum ein zusätzliches Schloß. Vollkasko und gut ist.