Die originale schwarze Plastikbdeckung vor dem Endtopf passt nicht mehr dran? Der HP Endtopf gefällt mir ja grundsätzlich sehr (in schwarz
), aber untenrum sieht das schon ganz schön "nackt" aus...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Kleinlich? Sowas geht wahrscheinlich leicht von der Zunge, zumindest wenn man nicht selbst betroffen ist... Ob es ein Patent gibt weiß ich nicht, ich persönlich kaufe lieber beim "Erfinder" als bei den dreisten Chinesen. Bei der Version für die SD06 hatten die sogar die Produktbilder von Swens Hompage kopiert und in ihren Angeboten dargestellt...
-
Ich kann an der RS keine obere Gabeltunnelabdeckung ala Swens Forkshield erkennen. Das es ähnliche Lösungsansätze gibt ist unbestritten, nur geht es weiter oben nunmal um das Forkshield bzw. um Plagiate davon.
-
Ich finde es ein wenig fragwürdig hier Links einzustellen die zu Seiten führen, wo das geistige (und vielleicht auch rechtliche) Eigentum von anderen (Swen) dreist geklaut und kopiert werden. Das muss wirklich nicht sein.
-
MID = Multi Information Display?
Bei meiner fällt alle paar Monate mal das Display aus, gespeicherte Einstellungen sind weg und die Sprache ist plötzlich auf Englisch.
Könnte diese Problematik adressieren!?!
-
Ja, auch bei der CRF1000 waren Freigaben durch die EU Zulassung obsolet. Dieses Wissen hat sich aber noch nicht flächendeckend durchgesetzt, viele Reifenhändler wollen nur Reifen mit Freigabe verkaufen, da die Rechtslage etwas undurchsichtig, letztlich aber eindeutig ist. Und wenn dann noch M+S Reifen mit niedrigerem Speed Index ins Spiel kommen ist die Verwirrung komplett...

-
Wie immer, die CRF1100 hat eine EU Zulassung, damit braucht sie KEINE Reifenfreigabe.
-
Alles anzeigen
Ihr müsst nicht proaktiv zu eurem Händler rennen und diesen nerven, bisher gibt es offizielle Rückrufaktionen zu dieser Thematik lediglich in Japan, Kanada und den USA. Wenn es hier soweit ist (ich gehe fest aus dass es so kommt) bekommt ihr Post vom KBA und/oder Honda.
-
Ihr müsst nicht proaktiv zu eurem Händler rennen und diesen nerven, bisher gibt es offizielle Rückrufaktionen zu dieser Thematik lediglich in Japan, Kanada und den USA. Wenne es hier soweit ist (ich gehe fest aus dass es so kommt) bekommt ihr Post vom KBA und/oder Honda.
-
Dann wird es hier bei uns auch nicht mehr lange dauern...