Beiträge von Matze_F800

Dann oute ich mich auch mal als "dummer Entscheider", sowohl die SD06 als auch die SD09 gekauft ohne einen einzigen cm Probefahrt. Bei der SD06 war es eine Entscheidung innerhalb von 30 Minuten - gesehen, verhandelt, Kaufvertrag unterschrieben. Und weißt Du was, ich lag bei beiden Käufen richtig :D ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe zu meiner Schande nicht den ganzen Thread gelesen, aber diese Aussage verwundert mich. Bei meinem Auto steht wie auch bei der AT ein ähnlicher Passus. Klare Aussage von beiden Werkstätten (und auch die allgemeine Lebenserfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen) ist ENTWEDER/ODER - je nachdem was zuerst eintrifft. Einer Werkstatt die das anders interpretiert würde ich mal ganz vorsichtig eine betrügerische Absicht unterstellen.