Da so gut wie jeder Thread eskaliert sobald der "besondere" User sich einmischt sollte sich die Forenleitung so langsam mal was überlegen. Ne gelbe Karte schadet nichts...
Beiträge von Matze_F800
-
-
Bei meiner SD06 wurde der Tank auf Grund ähnlicher Roststellen anstandslos auf Garantie getauscht.
-
Ich freue mich innerlich immer wenn die Kumpels während Touren an die Tanke müssen und ich sagen kann "... reicht noch locker für die nächste Etappe..."

-
- Sind die oberen Touratech Bügel stabiler als die original Honda Dekorbügel?
- passen die Touratech i.V.m. den original Honda Motorschutzbügeln?
-
Alles anzeigen
wow,
du gibst 15000€ aus ohne sie vorher live gesehen, probegesessen, probegefahren zu haben, ohne sich zu informieren???
echt jetzt, dann sorry aber dann war das eine dumme Entscheidung von dir.
Jetzt wenn du sagst das du eine GS gekauft hast, dann ist alles klar, ist ja richtige leichte enduro mit Faltenbälgen, unverwüstlichem Kardan...
zum Rest, ja die AT ist kein perfektes Motorrad.
Dann oute ich mich auch mal als "dummer Entscheider", sowohl die SD06 als auch die SD09 gekauft ohne einen einzigen cm Probefahrt. Bei der SD06 war es eine Entscheidung innerhalb von 30 Minuten - gesehen, verhandelt, Kaufvertrag unterschrieben. Und weißt Du was, ich lag bei beiden Käufen richtig

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du wirst aber auf das KBA warten MÜSSEN...
-
Stand heute sind gar keine Maschinen in D/A/CH betroffen, die Abfrage auf der Seite KENNT die Rückrufaktion nicht, da es sie noch nicht gibt. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Sollte ich "... was zuerst eintrifft..." nochmal deutlicher machen?

-
Alles anzeigen
JA, und nochmal meine Antwort ... wie oben schon. Das kann man so interpretieren, muss es aber nicht. Es steht eben nicht entweder/oder ... somit kann man das auch als "und" interpretieren. Und wie auch oben schon geschrieben, gibt es auch Werkstätten, die das durchaus anders wie du interpretieren.
Wenn das nicht eine Frage des Garantieerhalts wäre, würde ich das Öl nicht wechseln. Auch das hab ich schon geschrieben.Ich habe zu meiner Schande nicht den ganzen Thread gelesen, aber diese Aussage verwundert mich. Bei meinem Auto steht wie auch bei der AT ein ähnlicher Passus. Klare Aussage von beiden Werkstätten (und auch die allgemeine Lebenserfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen) ist ENTWEDER/ODER - je nachdem was zuerst eintrifft. Einer Werkstatt die das anders interpretiert würde ich mal ganz vorsichtig eine betrügerische Absicht unterstellen.