![]()
![]()
![]()
Qualität vor Schnelligkeit ![]()
![]()
![]()
![]()
Qualität vor Schnelligkeit ![]()
Der vorauseilende Tacho ist eine leider bekannte AT Krankheit. Es gibt ein Bauteil namens "SpeedoHealer" welches Abhilfe schafft.
Interessant, dass der Trailmax Mission in die 50/50 Kategorie eingeordnet wird, denn da gehört er offensichtlich nicht hin. Der wird mein nächster Reifen!
Nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem Verbrauch nicht unzufrieden. Es gilt halt der Energierehaltungssatz ![]()
Ganz normale Landstraßen. Reine Gerdeausstrecken sind hier in Thüringen glücklicherweise nicht so oft zu finden.
So unterschiedlich kann es sein. Ich komme bzw. kam mit SD06 und SD09 einfach nicht unter 5L. Keine Chance... Hab ja hier: Verbrauch CRF1100 L Adventure Sports wie ich auf einer ca. 100 KM Strecke den Verbrauch auf 4.3 L (einmalig und nie wieder) gedrückt habe, das war aber eine Quälerei und hatte mit Fahrspaß Nullkommanix zu tun. Normalverbrauch bei mir (0% BAB) 5,5 L laut Bordcomputer.
Alles anzeigenLieber Matthias, du bist der Grund, dass ich die Dinger überhaupt gekauft habe ....
Die kommen diese Woche und dann werde ich die Windabweiser extra für Dich passgenau einpassen und dann sollte das so perfekt aussehen ... hoffe ich, und wehe ich bekomme kein Foto mit einem breiten Grinsen von Dir
Welcher Händler? Werde nach ner Provision anfragen ![]()
Danke für Deine Hilfsbereitschaft!!!!!!! ![]()
![]()
Metallbearbeitung + Matze71 = Kriegsfuß ![]()
Wenn es gleich "ab Werk" gemacht wird komme ich gern für den Mehraufwand auf.
Ich würde, wie schon per PN besprochen, auch einen nehmen - aber es muss einer für die Verwendung mit den Honda Windabweisern sein ![]()
Da so gut wie jeder Thread eskaliert sobald der "besondere" User sich einmischt sollte sich die Forenleitung so langsam mal was überlegen. Ne gelbe Karte schadet nichts...